outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht

Diskutiere und helfe bei outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gerade festgestellt das heute 27.o8.2022 09:52 das bearbeiten der Kontakte nicht möglich ist, kommt nur ein Hinweis das es nicht möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSickel, 27. August 2022.

1. outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht

Habe gerade festgestellt das heute 27.o8.2022 09:52 das bearbeiten der Kontakte nicht möglich ist, kommt nur ein Hinweis das es nicht möglich ist, gleiches passiert wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte, hier kommt der Hinweis lpe-data.errorSaveFailed.Gibt es ein generelles Problem oder was mache ich Falsc?Martin

2. Diane Poremsky [M365 Win User

outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht

Ich kann die gleiche Fehlermeldung heute Morgen hier reproduzieren (Kontakte vom letzten Abend würden überhaupt nicht geladen) - verwenden Sie die In-App-Hilfe, um sie an outlook.com Support zu melden.

Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Internet an.

Klicken Sie auf die Schaltfläche ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616c-4d44-b7c5-8aaaadf5c11a

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. MartinSickel Win User

Aber Sicher doch, hier die Bilder.
    <br />

<br />

<br />
  4. TimB101 Win User

Hallo

Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit Office haben.

Können Sie einen Screenshot mit den Fehlern bereitstellen, die Sie erhalten?

Können Sie auch bestätigen, welches Betriebssystem Sie verwenden?

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Larsreason Win User

Outllook 2013: Adressbuch von outlook.com übernommen und funtioniert, nur kontakte sind leer

Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es trotz Neueinrichtung nicht. Ich habe das Outlook-Konto als Exchange eingerichtet - ohne Erfolg.

Wie geschrieben: Beim Erstellen einer neuen Mail greift Outlook 2013 (Mail) richtigerweise auf das Adressbuch von Outllok.com zurück. Das ist nicht das Problem.

Das Problem: "Möchte ich einen neuen Kontakt (beispielswiese aus einer Mail) speichern, wird er nicht in den Outlook.com-Kontakten gespeichert, sondern untern den KONTAKTEN (Nur dieser Rechner). Wenn ich im Programm (Outlook2013) den Reiter Kontakte öffnen,
    sind da zwei Ordner unter MEINE KONTAKTE - einer heißt KONTAKTE, der andere KONTAKTE (Nur dieser Computer). Beide zeigen keine outlook.com-Kontakte an. Ich möchte aber, dass hier NUR die Outlook.com-Kontakte angezeigt werden, damit ich sie auch am PC bearbeiten
    kann."

Herzliche Grüß

Lars
  6. Pauline R. Win User

Aufgabenliste erstellen in Outlook 2013 - Fehler

Hallo Jason,

es ist, wie die Meldung schon sagt, nicht möglich einen neuen Ordner für Aufgaben/Kalender/Kontakte in Outlook 2013 zu erstellen. Du müsstest dies direkt bei Outlook.com machen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht - Similar Threads - outlook com Kontakten

Forum Datum

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024

Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten!

Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten!: Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! Wird ein bestehender Kontakt versucht zu bearbeiten, so lässt sich dieser gar nicht erst öffnen. Beim...
Outlook.com 27. August 2022

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich: Hallo,ich habe auf dem MBP 2021 Outlook installiert. Mails rufe ich via IMAP ab, das ist auch schon das einzige was bei Outlook für den Mac bei mir funktioniert. Die Felder neuer Termin und neuer...
Outlook.com 29. Juli 2022

Kontakt bearbeiten nicht möglich

Kontakt bearbeiten nicht möglich: - Ich modifiziere einen Kontakt (z.B. Name) - Ich klicke Speichern Nun bleibt Outlook ca. eine Minuten blockiert, d.h. alle Fenster von Outlook reagieren nicht mehr. Danach sind meine Änderungen...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017

Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten...

Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten...: Vor der Umstellung hatten wir eingestellt, dass man zur Erstellung, Bearbeitung oder Löschung von Ereignissen in geteilten Kalendern eine Emailbenachrichtigung erhält. Während der Zeit der...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.