outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM

Diskutiere und helfe bei outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich betreue eine Immobilienverwaltung in Wien. Seit kurzem werden viele unserer Emails bei Kunden als SPAM betrachtet. SPAMHAUS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko MARTIN, 12. September 2024.

1. outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM

Schönen guten Tag, ich betreue eine Immobilienverwaltung in Wien. Seit kurzem werden viele unserer Emails bei Kunden als SPAM betrachtet. SPAMHAUS listet weder die IP noch die Domain. SPF, DKIM und DMARC sind beim Provider korrekt gesetzt. Ich habe testweise eine Outlook Mailadresse erstellt, und hier wurden Testnachrichten sofort als SPAM markiert Kleine witzige Bemerkung, obwohl das nix hilft. Mail von Microsoft wurde auch als SPAM eingestuft:Wie lässt sich das beheben?Danke und alles Gute!H. MARTIN.

2. VornameNachname_953 Win User

Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam

Hallo!

Das der Empfänger Einstellungen veranlassen kann wenn er weiß das er von uns eine E-Mail bekommen soll ist richtig. Hilft uns aber nicht, da wir den Kunden oder Lieferanten ja nicht vorher per Telefon unser Vorhaben eine E-Mail zu senden ankündigen. Das
    halte ich auch für nicht machbar.

Wir benötigen eine Lösung in der die E-Mail nicht als Spam klassifiziert wird ohne dass der Empfänger dazu Einstellungen anpassen muss.

Für uns ist auch kein Grund erkennbar, warum die E-Mail "nur bei Office 365" als Spam klassifiziert werden.
  3. Peter.Star Win User

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

outlook.com ignoriert keine Einstellungen da Regeln nur im Posteingang wirken und Spam bereits auf den Servern verschoben wird. Eben das Absender als Kontakt zu speichern ist steht auch unter fast allen Mails.
  4. Alexandar Petrov Win User

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das Problem ist nicht von der Exchange Online Seite, oder deine Konfiguration. Bei dem Versand wird die Nachricht von dem Exchange Online Protection nicht als Spam bezeichnet (SCL-1). Sehe mehr im Artikel. Möglicherweise werden die Mails allen unbekannten Domänen dort als Spam behandelt, oder wird eine ähnliche Sicherheit genutzt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. OleFischer Win User

Blacklist

Hallo,

woher das Problem kommt wissen wir. Die von uns an Kunden verschickten Mail enthallten eine Datenschutzerklärung, AGBs ... . Da wir haben die Mails mit Word erstellt und sie dann in PDFs umgewandelt, dabei wurden aus den im Text enthaltenen Links Hyperlinks
    und diese werden von manchen Mailern wie Hotmail, MSN und Outlook als Spam eingestuft. So sind wir auf der Blacklist gelandet. Wir haben jetzt alle Mail anhänge mit www.virustotal.com getestet um unsere Mails
    sauber zu bekommen.
  6. corn@ Win User

Delivery Status Notification (Failure) // Status: 5.0.0

Ich habe nun einige Stunden damit verbracht das Problem zu verstehen.

Das Problem ist offenbar, dass outlook.com Mails von 2en meiner Domains für Spam hält. In diesen Fällen werden ausgehende Mails von outlook.com nicht zugestellt. Bei eingehenden Mails von diesen Domains an outlook.com erscheint:

Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden.

Betroffen sind Emails von @obloco.de und von @bankcroft.eu

Von beiden URLs werden keine Spamnachrichten verschickt. Auch unterhalten wir keine Newsletter- oder Emailverteiler über diese Endungen.

Gerne bin ich bereit eine entsprechende Erklärung zu unterzeichnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM - Similar Threads - outlook com behandelt

Forum Datum

outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM

outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM: Schönen guten Tag, ich betreue eine Immobilienverwaltung in Wien. Seit kurzem werden viele unserer Emails bei Kunden als SPAM betrachtet. SPAMHAUS listet weder die IP noch die Domain. SPF, DKIM...
Outlook.com 13. September 2024

Wie wird es behandelts

Wie wird es behandelts: Meine Lautstärke wir nicht lauter sie bleibt gleich egal ob es 2% Lautstärke sind oder 100% aber bei 0% Lautstärke hört man garnix
Apps 8. Juli 2023

Wie wird es behandelts

Wie wird es behandelts: Meine Lautstärke wir nicht lauter sie bleibt gleich egal ob es 2% Lautstärke sind oder 100% aber bei 0% Lautstärke hört man garnix
Games und Spiele 8. Juli 2023

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...: Hallo zusammen,seit einigen Wochen landen viele unsere Mails, welche wir im täglichen Projektgeschäft verschicken, bei unseren Kunden im Spam oder sogar in Quarantäne. Diese Kunden nutzen...
Microsoft Office 7. Mai 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
outlook.com behandelt die Mails meines Kunden als SPAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.