outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern...

Diskutiere und helfe bei outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Anscheinend blockiert outlook.com alles Emails von Zoxs.de auf Server Level.Die Emails kommen auch nicht in den Spam Ordner.Ist Zoxs.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jost1234, 19. November 2023.

1. Jost1234
    Jost1234 Gast

outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern...

Guten Tag,Anscheinend blockiert outlook.com alles Emails von Zoxs.de auf Server Level.Die Emails kommen auch nicht in den Spam Ordner.Ist Zoxs.de anscheinend auch bekannt.Wie soll ich jetzt bitte da ein Konto machen wen sich Microsoft einfach überlegt alle Emails von denen zu blockieren, obwohl ich die zu sicheren Absendern hinzugefügt habe......Ich möchte gerne alle Emails empfangen und nicht nur die die Microsoft durch läst???Kann mir da jemand weiter helfen ist echt nerfig.MfGJost

2. Sarah_Sa Win User

Emails von bestimmten Server werden blockiert

Hallo Thomas Schluifer,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie keine Emails von einem Domain erhalten.

Ich würde sie bitten das Sie diese Domain auf Ihre Sicheren Liste hinzufügen.

Hier finden Sie die Schritte dafür:

1.Klicken Sie auf das Symbol „Optionen“ Symbol „Zahnrad“und dann auf Optionen.

2.Klicken Sie unter Junk-E-Mail verhindern auf Sichere und blockierte Absender und klicken Sie dann auf Blockierte Absender.

3.Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

4.Klicken Sie anschließend oben auf der Seite auf Sichere und blockierte Absender.

5.Klicken Sie auf Sichere Absender und folgen Sie den Anweisungen.

6.Wechseln Sie zurück zum Posteingang und klicken Sie auf das Outlook-Logo.

Lesen Sie sich auch diesen
    Artikel
    durch.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Uli_H Win User

Email nicht erhalten?

Hallo Frederik,

willkommen im Outlook.com Forum.

Wenn die Email nicht mehr da ist, dann können auch wir dazu von hier aus auch keine Daten mehr finden. Im Gelöscht Ordner unten auf der Seite können Sie gelöschte Emails wiederherstellen.

Legen Sie wichtige Absender auch als sichere Absender fest oder fügen Sie die entsprechender Domain als sichere Mailingliste hinzu:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Emails, die Sie erhalten, werden ja von Ihrer eigenen Domain aus an das Outlook.com Konto weitergeleitet. Haben Sie bereits versucht den Absender (also Ihre eigene Domain) als sichere Mailingliste einzutragen? (Ebenfalls unter
    Sichere und blockierte Absender)

Einen Überblick über mögliche Ursachen
    finden Sie hier
    .

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Krisztina_R Win User

Kann man Spam über Top-Level Domain filtern?

Hallo Martin,

Leider gibt es keine Option in Outlook.com Länderdomäine komplett zu sperren.

Sie können nur bestimmte Domäine zu Ihrer Blockliste hinzufügen.

So können Sie es machen:

1. Loggen Sie in Ihr Konto ein.

2. Gehen Sie zum Posteingang, dann klicken Sie auf "Zahnrad" und dann auf Weitere Email-Einstellungen.

3. Auf der neuen Seite unter Junk-E-Mail verhindern klicken Sie Sichere und blockierte Absender an.

5. Dann gehen Sie zu Blockierte Absendern und geben Sie die
    Blockierte Domäine an.

Für weitere Fragen stehen wir zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Christian_Sa Win User

Lästige E-Mails über Postmaster

Hallo Olaf,

vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der emails behilflich.

In Ihrem Fall erhalten Sie Spamnachrichten. Was Sie nun tun können ist, das Sie sich bei Outlook.com anmelden und dort die entsprechenden Emailadressen bzw. Email Domains auf die Liste der Blockierten Sender hinzufügen.

Gehen Sie hierbei wie folgt vor:

Loggen Sie sich bei Outlook.com ein und klicken Sie bitte auf das Zahnrad und wählen "Erweiterte Email Einstellungen"

Wählen Sie dort bitte "Sichere und blockierte Absender"

Sie können dort dann die entsprechenden Emailadressen hinzufügen. Wenn Sie dann zusätzlich

"@Domain.de" (Ersetzen Sie bitte das Wort Domain mit der Domain des Absenders" hinzufügen werden alle Emails von dieser Domain nicht mehr an Ihren Posteingang weitergeleitet.

Hoffe das damit Ihre Frage beantwortet ist, Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern... - Similar Threads - outlook com blockiert

Forum Datum

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Outlook 365, mehre Email springen von Inbox zu Antispam Ordner, obwohl Absende sind Sicherer.

Outlook 365, mehre Email springen von Inbox zu Antispam Ordner, obwohl Absende sind Sicherer.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Outlook 365, mehre Email springen von Inbox zu Antispam Ordner, obwohl die Absender sind Sicherer Absender.Es gibt kein Regel.Die domäne der Absender sind nicht...
Outlook.com 28. Juli 2022

Outlook 2020 "Blockierte Absender"

Outlook 2020 "Blockierte Absender": Guten Tag an Alle, in meiner letzten Outlook-Version konnte ich beliebig unter "Blockierte Absender" manuell e-Mail-Adressen entfernen und sogar die ganze Liste ins Word übernehmen, dort...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?: Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com-Web Version die man mit dem Browser aufrufen kann. Ich möchte wissen ob E-Mail Adressen/Domainadressen die unter - Alle Outlook Einstellungen -...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen kommen die Mails von bestimmten Personen nicht mehr an. Ich bin in diesen Emails in cc (daher weiß ich auch, dass ich die Mails nicht bekommen habe)....
Outlook.com 5. März 2018

Email mit ähnlichen Absender aber anderer Domain kommt nicht in Outlook.de an

Email mit ähnlichen Absender aber anderer Domain kommt nicht in Outlook.de an: Klingt kompliziert, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe eine private Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Firmen Adresse lautet *** Die...
Outlook.com 11. Dezember 2017

"Blockierte Absender" - trotzdem werden Emails empfangen

"Blockierte Absender" - trotzdem werden Emails empfangen: Hallo, ich habe eine Domain als "blockierter Absender" eingetragen. Trotzdem erreichen mich von dieser Domain Emails. Ich werde seit Wochen mit Spams geflutet
Outlook.com 18. April 2017
outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.