Outlook.com blockiert Spam E-Mails anstatt diese in Junk zu verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook.com blockiert Spam E-Mails anstatt diese in Junk zu verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine E-mail Weiterleitung von GMX nach Outlook eingerichtet. Von GMX als Spam erkannte Emails werden von Outlook ebenfalls als Spam erkannt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Azzola, 7. August 2024.

1. Outlook.com blockiert Spam E-Mails anstatt diese in Junk zu verschieben

Ich habe eine E-mail Weiterleitung von GMX nach Outlook eingerichtet. Von GMX als Spam erkannte Emails werden von Outlook ebenfalls als Spam erkannt, aber geblockt und zurückgeschickt, anstatt in den Junk Ordner abgelegt zu werden. Dadurch kommt es vor, dass auch Mails, die eigentlich kein Spam sind nur falsch erkannt wurden abgewiesen werden.Ich möchte einfach nur, dass alles, was Spam ist oder auch nicht im Outlook Spam/Junk Folder landet.

2. Uli_H Win User

GlobalTestMarket als Spam markiert

Hallo Furkan,

willkommen in der Microsoft Community.

In dem Text steht, dass Sie eine GlobalTestMarket-Email als Spam markiert haben und Sie werden gebeten die Email im Spam-Ordner als "Dies ist keine Junk Mail" wieder in den Posteingang zu verschieben.

Und ausserdem den Absender von GlobalTestMarket als Sicheren Absender zu makrieren:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender

Hintergrund ist, dass wenn zu viele Outlook.com Nutzer Emails dieses Absenders als Spam markieren (anstatt sich vom Newsletter abzumelden) von Microsoft die IP-Adresse von GlobalTestMarket blockiert werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. PhilippLB Win User

Spamfilter filtert keine E-Mails

Danke, aber das Betrifft OWA.

Aber die analoge Einstellung "Blockierte Mails in Junk verschieben" habe ich ja auch aktiviert. Siehe Screenshot oben.

Ich habe jetzt mal noch eine manuelle Regel erstellt: verschiebe Mails mit "qq.com" im Absender nach Spam und markiere als gelesen.
  4. FlorLago67 Win User

gelöschte mails kommen immer wieder im Outlook, 365 ist vorhanden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Siegfried

Mein Name ist Flor L, ich bin ein unabhängiger Berater und heute werde ich da sein, um zu helfen.

Klicken Sie unter Mail auf Start> Junk> Junk-E-Mail-Optionen. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Verdächtigespam dauerhaft löschen, anstatt ihn in den Spam-Ordner zu verschieben.

Bezug.

Flor L.
  5. Dora_H Win User

Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

Hallo cold case,

ich beantworte gerne deine Fragen, die mit Blockierten Absender und Domänen zusammenhängen.

Wenn du E-Mail-Adressen oder Domänen zu der Liste von blockierten Absender bei Outlook.com hinzufügst, dann werden die Nachrichten von diesen Absendern automatisch in den Junk-Email-Ordner verschoben. Die E-Mails, die in dem Junk-Mail-Ordner sind, werden nach
    14 Tagen automatisch aus dem Junk-Mail-Ordner entfernt.

Blockieren bei Outlook.com bedeutet, dass du keine E-Mails von den unerwünschten Absendern (also von den betreffenden E-Mail-Adresse und Domänen) erhälst, nachdem du die Absender zu der Liste der blockertien Absender hinzufügst.

Wenn du klassische Version von Outlook.com benutzt, dann kannst du einen Sender auf die Liste von blockierten Absender hinzuzufügen:

Öffne die folgende Webseite und melde dich zu deinem Konto an: http://outlook.live.com >
    Zahnrad > Optionen > unter Junk-E-Mail > Blockierte Absender >
    Bitte füge die Adresse in das Feld. Klicke auf das + Pluszeichen und dann auf Speichern.

Der Absender wird in dem Fall informiert, wenn die gesendeten Nachrichten als Spam markiert wurden und das Senden der E-Mails blockiert wird. In dem Fall erhalten die Absender eine Benachrichtigung, warum das Sender der E-Mails
    nicht geklappt hat und wie sie vorangehen sollen.

Für weitere Informationen bitte lies den Artikel Blockieren
    oder Aufheben der Blockierung von Absendern in Outlook.com
    .

Ich empfehle dir auch, dass du den Artikel Verhindern
    von Spam und Junk-E-Mail in Ihrem Posteingang in Outlook.com
    überprüfst. Wenn du nämlich eine Nachricht als Spam oder als Phishing Mail markierst, dann meldest du das und hilfst betrügerische Phishing-Versuche hervorzubeugen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

Mit freundlichen Grüßen

6. nwafor nelson Win User

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk (outlook mail)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thorium666! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Öffnen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner, und wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie behalten möchten.

Wählen Sie in der oberen Symbolleiste Keine Junk-E-Mail > Keine Junk-E-Mail (oder Kein Spam > Kein Spam) aus. Sie können die Nachricht auch öffnen und oben den Link Es ist keine Junk-E-Mail auswählen.

Wenn Sie jemanden versehentlich blockiert haben, öffnen Sie die Liste der blockierten Absender und wählen Sie neben dem Namen Entfernen aus.

Fügen Sie den Absender Ihrer Liste sicherer Absender hinzu.

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com blockiert Spam E-Mails anstatt diese in Junk zu verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com blockiert Spam E-Mails anstatt diese in Junk zu verschieben - Similar Threads - Outlook com blockiert

Forum Datum

Spam-E-Mails, Junk Emails

Spam-E-Mails, Junk Emails: Hallo , seit ca. 3 Monaten kriege ich unzählige Emails in mein Junk Postfach mit verschiedenen **** anfragen. Ein Teil von denen nicht mal für als Empfänger im Email aufgelistet. Wichtige Emails...
Outlook.com 13. November 2024

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen: Hallo,Bei mir werden manche Spam/Junk-E-Mails von selbst bzw. vom Absender mit einer Flagge markiert.Wie kann ich das abstellen? Bzw. gibt es ein Work-Around z.B. eine Regel um diese Flaggen nach...
Outlook.com 6. September 2024

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben? Danke
Outlook.com 4. April 2020

SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben: Leider landen immer wieder wichtige Mails im Junk-Ordner, obwohl ich nur den Standardfilter verwende. Häufig auch Bestellbestätigung oder andere Mails von Absendern die ich nicht kenne. Wie kann...
Outlook.com 10. Juli 2017
Outlook.com blockiert Spam E-Mails anstatt diese in Junk zu verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.