Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Komme nicht mehr an meine E-Mail, habe das Kennwort vergessen.Der Code kommt an alte E-Mail, die schon lange nicht mehr existiert.Bitte um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra Thiele, 11. Juli 2025 um 13:02 Uhr.

1. Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse

Hallo,Komme nicht mehr an meine E-Mail, habe das Kennwort vergessen.Der Code kommt an alte E-Mail, die schon lange nicht mehr existiert.Bitte um Rückmeldung.

2. Mr NT Win User

Umbenennung in outlook.com nicht möglich

Hallo Jan,

ich habe ein Microsoft Konto unter einer alten Domäne. Ich würde gerne mein Microsoft Konto umbenennen in eine eMail Adresse mit @outlook.com Domäne.

Wenn ich dann unter "Kontoeinstellungen" auf "E-Mail Adresse aktualisieren" klicke, dann das Kontrollkästchen "Andere Adresse verwenden" aktiviere und eine Outlook.com Adresse eingebe, kommt folgender Fehler: "@outlook.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für
    das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."

Hilft das weiter?

Nirwan
  3. Simone_2020 Win User

Outlook 2019 neu installieren ohne alte Daten

Aha, ja, ich habe mich mit IMAP angemeldet.

Allerdings nur, weil das automatische Anmelden nicht funktioniert.

Ich habe 2 verschiedene E-Mail Adressen, eine möchte ich im Outlook haben (Anbieter HTP), eine nicht (Gmail).

Wenn ich Outlook starte, kommt das Fenster, wo ich meine E-Mail Adresse eingeben soll. Also nehme ich hier die von HTP.
    Als nächstes öffnet sich ein Fester, wo ich zwischen Office 365, Outlook.com, IMAP und noch weiteren wählen kann.

Hier habe ich outlook.com gewählt.

Dann habe ich wieder das Outlook Fenster, wo ich meine E-Mail eingeben soll. Also nochmal die von HTP eingegeben . Danach werde ich aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden. Hier habe ich die Gmail Adresse und nach Eingabe kommt die Meldung:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Ein Link darunter: „Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen“ – dort soll ich meine Benutzer ID eingeben. Die ID soll mir von meinem Unternehmen oder Schule zugewiesen worden sein??? Das sagt mir gar nix….

Der Support von HTP verweist mich auf die Anmeldung mit IMAP – aber ich möchte ja alles neu haben!

Auf meinem alten Rechner lief das übrigens alles. Dort hatte ich Windows 7 und eine ältere Office Version. Anbieter HTP und im
    Outlook waren alle Ordnernamen in deutsch …
  4. Honda100 Win User

Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden

Ja kann Ich .
    <br />nur kommt jetzt wieder das ich einen Code eingeben soll der an die Alternative E- Mail geschickt wird wo Ich keinen zugriff mehr habe.
    <br />Kann man Die Alternative E-Mail Adresse irgend wo ändern? wenn ja wo und wie kann man das machen ?
    <br />

<br />
  5. Jan_Me Win User

Hallo Nirwan,

kann es sein das Ihre alte E-Mail Adresse eine @msn. gewesen ist? Wenn nicht können Sie mir bitte die Endung mitteilen. Es kann ausser dem möglich sein, dass Sie in der neuen Adresse wort oder zahlen Kombinationen verwenden die von Outlook.com nicht akzeptier
    werden.

Freundliche Grüße,

Jan
  6. Mr NT Win User

Hallo Jan,

ich habe das gleiche Problem und verwende den neuesten IE.

Wenn ich unter "Verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse als Ihr Microsoft-Konto" auf "Andere Adresse verwenden" klicke und eine Adresse mit der Domain @outlook.com eingebe, bekomme ich folgende Fehlernachricht: "@outlook.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse
    für das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.".

Können Sie mir evtl. weiterhelfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse - Similar Threads - Outlook com Code

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...: Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr vorhandene Nummer bekomme und ich kann die Mail nicht mehr reaktivieren.?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 16. November 2020

Alt-Codes eingeben

Alt-Codes eingeben: Guten Tag, ich habe Windows 10, Version 1803 und Microsoft Office mit Excel 2010 und Word 2010. In Excel kann ich über Alt + Code Sonderzeichen eingeben, aber auch z. B. A mit Alt + 0065. In...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben: Wenn ich ein Mail schreiben oder weiterleiten möchte kann ich im Adressfeld nur einen Buchstaben eingeben, weitere Buchstaben werden nicht angenommen. Auch eine Auswahl aus den Kontakten wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017
Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.