Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla,...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie am Betreff zu erkennen ist, bin ich ganz entspannt. Ich habe mindestens 10x einen Code per SMS erhalten und zur Überprüfung eingegeben. Es ändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gsc01, 3. Mai 2018.

1. gsc01
    gsc01 Gast

Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla,...

Wie am Betreff zu erkennen ist, bin ich ganz entspannt.

Ich habe mindestens 10x einen Code per SMS erhalten und zur Überprüfung eingegeben. Es ändert sich nichts.

Wieso?

Es ist nervig.

Ggf. gibt es Leidensgenossen, die eine Lösung gefunden haben.

2. Eugenia_M Win User

Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla, bla, bla,

Hallo gsc01,

danke, dass du dich im Outlook.com Forum gemeldet hast.

Kannst du uns bitte genau beschreiben, wie du vorgehst und diese Meldung bekommst?

Stelle uns auch einen Screenshot der Meldung bereit.

Herzlichen Dank und Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla, bla, bla,

Hallo gsc01,

danke für die Infos und den Screenshot.

Jetzt wird es schon ein bisschen klarer.

Damit wir dir genau sagen können, wie du vorgehen musst, gib uns bitte noch das von dem Problem betroffene Konto an. Wir werden es untersuchen.

Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

In der Zwischenzeit würde ich folgendes empfehlen:

1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.)

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

Versuche es danach nochmal mit deiner und/oder mit einer anderen Handynummer.

Lass uns wissen, ob sich die Situation verbessert hat.

Freundlichen Gruss,

Eugenia
  4. gsc01 Win User

Hallo Eugenia,

heute etwas entspannter. In den Optionen unter dem Punkt Weiterleitung erscheint folgender Text:

Wenn ich dann dem Link folge und die Überprüfung durchführen will kommen ich an dem folgenden Punkt nicht weiter:

Ich habe es mit einer anderen Handynummer probiert. Dann erhalte ich zwar einen Code per SMS und kann diesen auch eingeben, um anschließend auf den auf den Posteingang weitergeleitet zu werden.

Klicke ich dann in den Optionen auf Weiterleitung fängt das Ganze wieder von vorn an.

Was kann ich tun?

Dank und Gruß
  5. RiWi Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo,

bitte kontrollieren ob bei web.de

unter "Einstellungen" und "Weiterleitung"

der Pkt. "dauerhaft weiterleiten" angewählt ist !

Die Weiterleitungs-Adresse sollte ebenfalls eineggeben sein ((L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Der Pkt. "Kopien im Postfach belassen" sollte deaktiviert werden !

Mir scheint, daß diese Einstellungen bei web.de relativ neu sind; nachdem ich diese gemacht habe, funktioniert die Weiterleitung an live.de tadellos !

Viele Grüße von
  6. Poul_M Win User

Mails von Freunden kommen nicht bei hotmail.de an, sondern bei gmx.de

Hallo Tobias,

willkommen in der Microsoft Community.

Zusätzlich zu Gerts Vorschlägen kann ich Ihnen noch empfehlen, in Ihrem outlook.com Konto zu überprüfen, ob Sie eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet haben.

Dazu loggen Sie sich bitte bei outlook.com ein. Klicken Sie dort oben rechts auf das kleine Zahnrad > Optionen > E-Mail-Weiterleitung (4. Punkt von oben).

Lassen Sie uns wissen, ob das Problem gelöst wurde.

Freundliche Grüße,

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla,... - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

Deaktivierte Com-Add-Ins

Deaktivierte Com-Add-Ins: Ich empfange keine Mails mehr. Versenden von Mails ist möglich. Die versandten Mails werden aber nicht angezeigt. Eingänge und versandte Mails kann ich auf der Seite meines Providers lesen. Wäre...
Outlook.com 3. Januar 2021

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.