Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloleider kann ich seit dem 01. Juli keine E-Mails mehr senden, empfangen, löschen oder verschieben. Ich nutze einen Account via outlook.com. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arif_123, 3. Juli 2025 um 21:03 Uhr.

1. Arif_123
    Arif_123 Gast

Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden

Halloleider kann ich seit dem 01. Juli keine E-Mails mehr senden, empfangen, löschen oder verschieben. Ich nutze einen Account via outlook.com. Die Fehlermeldung lautet: "Diese Nachricht kann nicht gesendet werden, da ihr Postfach voll ist!". Ich nutze aber nur 2,4 Gigabyte von meinen 1 Terabyte aus meinem Microsoft 365 Family Abonnement. Es ist sehr dringend, da ich einige wichtige E-Mails erwarte aber nichts empfangen kann.Leider kann ich an diesen Post auch keine Screenshots anhängen da der Upload nicht funktioniert.Bitte helft mir!Vielen Dank!

2. Peter.Star Win User

mit iphone gelöschte Mails wiederherstellen

Hallo,

nicht obwohl sondern weil du ein IMAP-Konto eingerichtet hast. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll während POP3 nur sendet und empfängt und nicht synchronisiert.

Da aber im Ordner Gelöscht die Mails bei aktivierter Wiederherstellung 10 Tage aufbewahrt werden sollten wende dich bitte an den

Kontensupport.

Gruß

Peter
  3. dAniEL#S Win User

Ad free Outlook.com Abonnement

Ad-free Outlook.com wird nicht mehr angeboten, da es inzwischen Teil von Office 365 ist. Daher laufen alle vorhandenen Abonnements aus.

Auf deine vorhandenen E-Mails hat das erstmal keine Auswirkungen, zumal 5.500 E-Mails erstmal nicht viel ist (wobei sich das durch Anhänge auch ändern kann). Sollte es Probleme beim Speicherplatz geben, würde sich Microsoft per E-Mail bei dir melden und
    dir eine Frist setzen, um den Speicherplatz freizugeben.

Das "neue" Outlook.com Premium kannst du hier buchen (ist wie gesagt Teil von Office 365):

https://premium.outlook.com
  4. Chrix Stormwater Win User

Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

Danke fürs erneute Antworten.

Thunderbird empfängt und sendet problemlos mit den gmx.de- und live.de-Mailkonten.
  5. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

6. Vlado_D Win User

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hallo zusammen,

die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Euch bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!

Wenn Ihr noch weitere Fragen zu Outlook.com haben solltet, lasst es uns wissen.

Tschüs

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Outlook klassisch sendet und empfängt keine E-Mails mehr

Outlook klassisch sendet und empfängt keine E-Mails mehr: Hallo!Seit heute versendet Outlook klassisch keine E-Mails mehr. Auch das Empfangen ist nicht mehr möglich.Ich habe das IMAP Konto auch gelöscht und neu angelegt, funktioniert bei der Einrichtung...
Outlook.com 13. Februar 2025

outlook neu empfängt keine mails und sendet keine

outlook neu empfängt keine mails und sendet keine: outlook neu empfängt keine Mails und sendet keine
Outlook.com 26. Oktober 2024

Gmail Mail in Outlook sendet und empfängt keine E-mails mehr

Gmail Mail in Outlook sendet und empfängt keine E-mails mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, In meiner Outlook App auf dem IPad habe ich drei verschieden E-mail Konten installiert. Seit zwei Tagen ist es nun so, dass ich von einem dieser Konten, nämlich dem...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.