outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS

Diskutiere und helfe bei outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo..Ich habe eine outlook.com Mail Adresse. Am Win10 PC werden alle Ordner mit dem Outlook 2019 synchronisiert.Auch beim Web Login sehe ich alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Fasching, 11. März 2024.

1. outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS

Hallo..Ich habe eine outlook.com Mail Adresse. Am Win10 PC werden alle Ordner mit dem Outlook 2019 synchronisiert.Auch beim Web Login sehe ich alle Ordner.Auf meinem Apple Iphone werden weder in der Outlook App noch in der Standart IOS App die Ordner synchronisiert..Ich habe die Outlook App mittlerweile deinstalliert und neu installier, jedoch keine Besserung.Ich schätz es fehlt eine Einstellung..Bitte um Hilfe..

2. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  3. BerndJagodzinski Win User

Outlook synchronisation mit Androit

e-mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Auf meinem S6 wird im S-Planer und im Adressbuch (Kontakte) nichts angezeigt, also können dort eingegebene Daten auch nicht synchronisiert werden.

In der Outlook App funktioniert aber alles wunderbar.

Mit der Hotmail App und der folgenden Outlook.com App funktionierte alles bestens.

Erst seit dem Update der Outlook.com App zur Outlook ab wird auf meinem Handy nichts mehr synchronisiert bzw. angezeigt.
  4. matthias_2wei Win User

Anmeldefehler Outlook App (iOS) - Es ist keine Anmeldung möglich

Ich habe die Microsoft Outlook App (iOS) mit der Version 4.2219.1 auf meinem iPhone 6s installiert. Mit einem outlook.com Account kann ich mich anmelden, aber nicht mit meinem Microsoft Account der mit meiner privaten eMail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) registriert ist.
    <br />
  5. AlexHanschke Win User

Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

Peter, das war perfekt, Danke!

Für Doofe wie mich:

Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, dass sich die GMX-Adresse auf Outlook.com völlig von der GMX-Adresse auf dem GMX-Server unterscheidet. Wenn jemand E-Mails an die GMX-Adresse sendet, wird sie auf dem GMX-Server und nicht auf Outlook.com (es sei denn, Sie unternehmen Schritte, um diese E-Mail an den Outlook.com Server zu übertragen). Wenn Sie Desktop Outlook mit dem GMX-Server verbinden, was geschieht, wenn Sie die automatische Kontokonfiguration (Standardeinstellung) in Desktop Outlook verwenden, erhalten Sie ein IMAP-Konto, und nur die E-Mails, die auf dem GMX-Server ankommen, werden in Desktop Outlook angezeigt. Nicht-E-Mail-Ordner können nicht synchronisiert werden.

Wenn Sie die GMX-Adresse auf Outlook.com verwenden, müssen Sie das Konto manuell konfigurieren, um eine Verbindung mit dem Outlook.com Server über die GMX-Adresse herzustellen. Auch es handelt sich um eine IMAP-Verbindung, und Nicht-Mail-Ordner werden nicht synchronisiert.

Wenn Sie einen Alias hinzufügen, der zu den Outlook.com-Einstellungen auf "outlook.com" endet, können Sie diesen neuen Alias verwenden, um eine Verbindung mit dem Postfach auf dem Outlook.com Server herzustellen, und alle Ordner werden synchronisiert. Sie können sich weiterhin mit der GMX-Adresse in die Outlook.com Weboberfläche einloggen und dieselben Ordner und Daten anzeigen. Wenn Sie Schritte unternommen haben, um die eingehenden GMX-Nachrichten an die Outlook.com-Adresse zu übertragen, indem Sie diese E-Mail an den Alias "outlook.com" weiterleiten, z. B. die GMX-Adresse auf dem Outlook.com-Server verwenden und auf das Postfach in Desktop Outlook mit dem Alias "outlook.com" zugreifen, sollten genau zu dem führen, was Sie meiner Meinung nach erreichen möchten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS - Similar Threads - outlook com Mail

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir mit einem kostenlosen Microsoft Konto auch mehrere E-Mail Adressen eröffnen können. So dass aber jeder einzeln...
Outlook.com 30. April 2024

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich...
Outlook.com 24. Februar 2023

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch: Hallo, ich muss stets einen Unterordner anklicken, dann wieder auf 'Posteingang' gehen, dann erst synchronisiert Outlook neu eingegangene Mails. Windows 11 Outlook 2019. Im Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2022

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch: hallo, habe seit kurzem folgendes phänomen in outlook. alle konten empfangen neue e-mails nicht mehr selbständig. (IMAP, EXCHANGE, POP3) auch mit F9 wird zwar der synchronisierbalken...
Microsoft Office 11. März 2017
outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.