Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kamekona, 19. November 2019.

1. Kamekona
    Kamekona Gast

Hallo!

Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht.

Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber unter Kontoaliase ist sie nicht mehr zu finden. Würde aber genau diese E-Mail-Adresse wieder als primäre E-Mail-Adresse festlegen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüßle

2. LaserDiscDude Win User

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

Die Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias festlegen.
  3. sandyseven Win User

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

habe nun noch einen alias angelegt... leider lässt sich auch der nicht zum primären alias ändern ! es ist zum verzweifeln... hier das Ergebnis meines Versuchs:

• *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primärer Alias)
      Entfernen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Entfernen
      Als primär festlegen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Entfernen
      Als primär festlegen
    • E-Mail-
    • erster Versuch AAA (=neu angelegter alias lt. Empfehlung)als primär festzulege - misslungen, danach BBB als primär festzulegen misslungen...
    • hat noch irgendwer eine Idee ? Danke vorab
    • an Uli wie funktioniert das mit meiner emailadresse angeben? wo angeben-hier?
  4. ThomasWyss Win User

Outlook verwendet kryptische Absenderadresse

Hallo Augustine,

Ich konnte heute die Nicht-Outlook-E-Mail-Adresse löschen und Outlook.com als Primär-Alias festlegen. Das Problem konnte mit deinem Vorgehen gelöst werden. Herzlichen Dank!

Beste Grüsse,

Thomas
  5. Peter.Star Win User

Es gab eine Änderung von Microsoft. Entfernte Adressen können nicht mehr verwendet werden.

Wegen der Möglichkeit sich noch anmelden zu können, wende dich an den
    Kontensupport
    .
  6. Peter.Star Win User

Die Adresse solltest du als Alias wieder nutzen können. Bekommst du eine Meldung wenn du versuchst sie einzurichten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Als primär festlegen

Als primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
Apps 5. August 2024

Als primär festlegen

Als primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
Games und Spiele 5. August 2024

primäre E-Mail-Adresse wechseln

primäre E-Mail-Adresse wechseln: Ich habe zwei Exchange Mails. Auf eine dieser Mails habe ich keinen Zugriff mehr, da es mit meinem alten Schulkonto verbunden ist. Es steht, dass diese meine "primäre E-Mail" ist. Daher möchte ich...
Outlook.com 25. Juni 2024

Primäre E-Mail Adresse ändern

Primäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" Noelia.******@dogapi.ch; "neu" Cedric.******@dogapi.ch. Wichtig, es geht um ein "privates" Konto und nicht "Business"...
Outlook.com 29. Mai 2024

Primäre E-Mail Adresse ändern

Primäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; "neu" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018

alias als primär festlegen

alias als primär festlegen: ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
Outlook.com 10. Januar 2017
Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.