outlook.com e-mail erscheinen nicht in der inbox, erst nach "aktualisieren"

Diskutiere und helfe bei outlook.com e-mail erscheinen nicht in der inbox, erst nach "aktualisieren" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten erhalte ich in meinem outlook.com-emailKonto zwar ein akustisches Signal, wenn eine neue Nachricht eintrifft, aber sie erscheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Anne Marie, 29. Dezember 2022.

1. outlook.com e-mail erscheinen nicht in der inbox, erst nach "aktualisieren"

Seit einigen Monaten erhalte ich in meinem outlook.com-emailKonto zwar ein akustisches Signal, wenn eine neue Nachricht eintrifft, aber sie erscheint nicht im Postfach. Erst wenn ich auf den "aktualisieren"-Button clicke, sehe ich die Nachricht in der Inbox.

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Haben Sie Ihre Outlook-Version bereits aktualisiert? und Ihre Windows/OS-Version?
  3. Thomas Anne Marie Sp Win User

Nein, kein Synchronisierungsproblem. Die Nachrichten treffen sofort ein, dies wird durch das akustische Signal "neue Nachricht" gemeldet, und ich sehe den roten Punkt neben dem e-mail-Konto-Reiter ("1 neue Nachricht"). In der Inbox sehe ich keine Nachricht zum Anclicken, auch keinen Absender etc. Der Kasten bleibt leer, bis ich den runden Pfeil zum Aktualisieren anclicke.
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thomas, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Dies sollte eine Synchronisierungsverzögerung sein, die durch mehrere Faktoren verursacht wird.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, das Update auf Ihrem Prozessor und Ihre App.

Ich schlage auch vor, dass Sie Ihren Speicher aufräumen, damit Ihr Computer schneller verarbeiten kann. Abgesehen davon sollte es diesbezüglich kein ernsthaftes Problem geben.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  5. Thomas Anne Marie Sp Win User

Zeit geben nützt nichts. Auch nach mehreren Stunden sehe ich die eingegangenen emails nicht. Ich sehe nur, dass zum Beispiel während meiner stundenlangen Abwesenheit 5 emails eingegangen sind. Um sie zu sehen, muss ich manuell aktualisieren.
  6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Versuchen Sie, ihm etwas Zeit zu geben, ohne auf die Schaltfläche Aktualisieren zu klicken. Die E-Mail sollte schließlich angezeigt werden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com e-mail erscheinen nicht in der inbox, erst nach "aktualisieren" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com e-mail erscheinen nicht in der inbox, erst nach "aktualisieren" - Similar Threads - outlook com mail

Forum Datum

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.: Neu ankommende E-Mails werden nicht automatisch aktualisiert/angezeigt.Man muss erst aus dem Postfach herausgehen und neu wieder reingehen. Dann erhält man teilweise mehrere E-Mails auf einmal.Bei...
Outlook.com 6. September 2023

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang: Ich habe ein Office 365 Abo und nutze Outlook als mein E-Mail-Programm. Die E-Mailkonten sind IMAP Konten gehostet bei 1& 1 IONOS. Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter...
Microsoft Office 1. April 2022

Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...

Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...: Hallo,eine frische IMAP Installation hatte Probleme mit dem Ablegen der Mails im Gesendet Ordner.Heraus kamen über 130.000 ! Nachrichten im Ordner für Synchronisationsprobleme.Ursächlich war wohl...
Microsoft Office 27. April 2021

Outlook 365 - Neue E-Mails erscheinen nicht

Outlook 365 - Neue E-Mails erscheinen nicht: Hallo, nach dem Einrichten meines E-Mail-Kontos (T-Online-Adresse über IMAP) in Outlook werden zwar alle vor der Einrichtung eingegangenen E-Mails angezeigt, aber es gehen keine neuen ein. In...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt: Hallo Seit einiger Zeit werden Mails aus Outlook erst nach Stunden oder sogar Tagen verschickt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Anhänge enthalten sind oder nur kurze Texte. Wenn dann ein Mail...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt: Hallo Seit einiger Zeit werden Mails aus Outlook erst nach Stunden oder sogar Tagen verschickt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Anhänge enthalten sind oder nur kurze Texte. Wenn dann ein Mail...
Outlook.com 3. März 2018
outlook.com e-mail erscheinen nicht in der inbox, erst nach "aktualisieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.