Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung

Diskutiere und helfe bei Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wird in Outlook-com ein seltsames E-Mail Konto angezeigt, welches auch nicht als Konto verwaltet werden kann. Es wird mir folgendes E-Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Langer 205, 6. November 2024.

1. Langer 205
    Langer 205 Gast

Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung

Es wird in Outlook-com ein seltsames E-Mail Konto angezeigt, welches auch nicht als Konto verwaltet werden kann. Es wird mir folgendes E-Mail Konto angezeigt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich möchte dieses Outlook.com E-Mail Konto löschen oder ändern. Aber ich habe keine Zugriff auf das Konto. Wie kann ich Zugriff erhalten, damit ich zukünftig nur mein normales Microsoft E-Mail-Konto sichtbar habe?

2. WilliMartin Win User

Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

Hallo Pauline,

danke für deine Info.

Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

Gruß

Willi
  3. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  4. CornerstoneOli Win User

E-Mail Adresse existiert doppelt?

Gehen wir es mal Stück für Stück durch:

Meine alte E-Mail lautete jetzt mal hier nur als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Trägt man nun als Absender beim Empfänger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein, dann kann ich die selbe Mail auf arcor.de und outlook.com abrufen.
    Es gibt auch keine andere E-Mail Adresse.
    Eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert gar nicht!
    Auf outlook.com logge ich mich auch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein.
    Geht man in die windows-live Kontoverwaltung, gibt es auch nur einen einzigen E-Mail Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Ich könnte nun noch weitere registrieren. Die würden dann ein @outlook.com oder @live.com erhalten.

Nun zu den Kontoeinstellungen:
    Es ist weder auf arcor.de, noch auf outlook.com eine Weiterleitung eingerichtet (gerade nochmal geprüft!).

Irgendwie ist das doch etwas seltsam oder?

Grüße
    Oli
  5. weiswas Win User

Outlook 2010 vergisst das Kennwort

Bei mir tritt das Problem auch alle paar Monate auf. Habe mittlerweile WIN10 mit Outlook 2010.

Wenn ich das Kennwort dann beim Starten von Outlook, in dem aufpoppenden Fenster eingebe, hilft es nicht!

Es wird nicht dauerhaft gespeichert.

Geholfen hat das Kennwort direkt in der Kontoverwaltung einzugeben. Dazu muß Outlook nicht gestartet werden. Auch über die Systemsteuerung -> "E-Mail (32-Bit)" kommt man in die Kontoverwaltung.

Klickt man dort unter "Kontoeinstellungen" auf sein Konto, kann im Fenster "Konto ändern" das Passwort eingegeben werden.

Normalerweise sollte, jetzt im Fehlerfall, das Feld leer sein. Enthält es Sternchen *** ist ein Kennwort hinterlegt und der Outlookstart sollte ohne Kennwortabfrage laufen.
  6. Swutsch Win User

Kein Zugriff auf Mails und Kalender mittels iPhone (iOS 9.3.1)

Kann mich dem anschließen. Irritierend kommt bei mir noch hinzu, dass ich auf meinem iPhone drei Outlook.com-E-Mail-Konten habe. Jedoch noch nur ein Outlook.com-E-Mail-Konto keinen Zugriff auf den Server hat. Es ist das Konto, mit dem ich Mail, Kalender
    und Adresse synchronisiere. Die beiden anderen Konten (mit den synchronisiere ich nur die Mails) funktionieren einwandfrei. Ist schon alles etwas seltsam. Dieses Problem ist sowohl bei dem Apple-Mailprogramm als auch bei Outlook für Apple vorhanden. Nur auf
    meinem Desktop funktioniert noch alles einwandfrei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Outlook Mail konto kein zugriff !

Outlook Mail konto kein zugriff !: ich bekomme immer diese fehlermeldung ... mir wurde schon ein link zu geschickt aber da passiert nichts ich will einfach mit jemanden schreiben und antworten bekommen und kein Algorythmus der mir...
Outlook.com 26. Juni 2024

Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Zugriff auf E-Mail Konto verloren: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet um mein Hotmail Konto besser zu schützen. Die...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Apps 21. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.