Outlook.com: E-Mail synchronisieren geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: E-Mail synchronisieren geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mcracer, 21. März 2022.

1. mcracer
    mcracer Gast

Outlook.com: E-Mail synchronisieren geht nicht mehr

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder angepasst werden. Microsoft hat dies einfach gesperrt und der Support kann nicht helfen. Wie weiter!? Nicht einmal die hinterlegten Mail Adressen können gelöscht werden - siehe print screens und Mail von MS Outlook. Die Einstellungen können nicht gewählt werden, wie es in der Anleitung steht.Microsoft stellt mit www.outlook.com ein tolles gratis Mail zur Verfügung, ändert immer wieder Eins

2. Uli_C Win User

Outlook.com - T-Online-Account

Der Gedanke ist, nicht nur E-Mails sondern auch Kontakte und Termine zwischen Outlook auf dem Mobilphone, dem PC und Outlook.com zu synchronisieren. Funktioniert alles, nur die Löschung von E-Mails mit T-Online geht nicht.

Muss jetzt leider los, bin WE-Pendler. Schaue demnächst hier wieder nach. Danke einstweilen und Grüße!
  3. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Nachtrag: Auf einem Surface Book existieren in Outlook (office) beide e-mail Adressen, Haupt-e-mail und outlook.com nebeneinander.

Auf einem Surface-Go hat die Hinzufügung der outlook.com e-mail geklappt. Dasselbe Manöver hat auf dem Hauptrechner nicht funktioniert.

Zum Verständnis: Was heißt neue Adresse registrieren? Soll die unter dem Windows-Profil angelegt werden, als ein Alias?

Ich möchte meine bestehenden outlook.com Adressen auch nicht löschen, die funktionieren ja auf den anderen Rechnern.

Die ganze Crux kommt im Grunde nur daher, dass ich meine Kalender synchronisieren will und das geht nur über outlook.com.
  4. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Nachtrag: Auf einem Surface Book existieren in Outlook (office) beide e-mail Adressen, Haupt-e-mail und outlook.com nebeneinander.

Auf einem Surface-Go hat die Hinzufügung der outlook.com e-mail geklappt. Dasselbe Manöver hat auf dem Hauptrechner nicht funktioniert.

Zum Verständnis: Was heißt neue Adresse registrieren? Soll die unter dem Windows-Profil angelegt werden, als ein Alias?

Ich möchte meine bestehenden outlook.com Adressen auch nicht löschen, die funktionieren ja auf den anderen Rechnern.

Die ganze Crux kommt im Grunde nur daher, dass ich meine Kalender synchronisieren will und das geht nur über outlook.com.
  5. .Schneider Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo

Das ist allein ein Fehler von Microsoft, der Umstieg von alten auf dem neuen Outlook.com ist schief gelaufen. Es funktioniert nicht. Auch kann Mann auf der Desktopversion z. B. outlook 2013 VON anderen pop3 Konten keine Mails in den outlook.com Ordnern verschieben
    was vorher ohne

Probleme ging. Somit ist das Outlook.com Konto nicht mehr zu gebrauchen. Ich musste bis dato bei 31 Kunden das Outlook.com Konto aus Der Desktopversion entfernen und die einzelnen Pop3 Konten wieder einrichten und eine Fremdsofware zur synchronisieren einsetzen
    wie vor Jahren schon. Ein absoluter Rückschritt aber es geht und die Kunden können wieder Mails senden. So ein totales versagen ist ungeheuerlich, erst soll man die Folie benutzen und alles auf Microsoft umstellen un d das wird ohne zu fragen alles verändert
    und nichts geht mehr. Als Geschäftskunden kann man es sich nicht leisten keine Mails mehr über verschiedene Konten zu senden. Deshalb jab e ich meine Kunden ja auf outlook.com umgestellt damit alles an einem Ort liegt, Mail, Kalender,Adressen, Daten und das
    auch weiter mit der Desktopversion nutzen kann und nun so ein Kaos. DANKE GLANZLEISTUNG
  6. Pauline R. Win User

Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

Hallo Stephan,

theoretisch würde Exchange ActiveSync reichen, um das Outlook.com-Konto (E-Mails, Kontakte, Kalender) zu synchronisieren. Wenn du aber E-Mails eines anderen Kontos in dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, benötigst du zusätzlich das IMAP-Konto, da du
    die E-Mails nicht in das Exchange ActiveSync-Konto verschieben kannst. IMAP wiederum unterstützt keine Synchronisation der Kontakte/des Kalenders. Wenn du also das komplette Outlook.com-Konto synchronisieren und E-Mails eines anderen Kontos auf Outlook.com
    hochladen möchtest, benötigst du beides.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: E-Mail synchronisieren geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: E-Mail synchronisieren geht nicht mehr - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser sollte es nicht liegen, da ich mit Microsoft Edge,...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com: E-Mail synchronisieren geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.