Outlook.com E-Mail Weiterleitung - Einstellungen können nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com E-Mail Weiterleitung - Einstellungen können nicht geladen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe vor langer Zeit eine automatische E-Mailweiterleitung bei meiner "@live.at" E-Mailadresse hinterlegt. Diese möchte ich nun deaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AusterFarn1599, 21. Februar 2022.

1. Outlook.com E-Mail Weiterleitung - Einstellungen können nicht geladen werden

Halloich habe vor langer Zeit eine automatische E-Mailweiterleitung bei meiner "@live.at" E-Mailadresse hinterlegt. Diese möchte ich nun deaktivieren. Die Einstellungen dazu sind aber im Web-Client nicht möglich - ich erhalte die Meldung, dass die Einstellungen nicht geladen werden können Siehe beigefügten Screenshot.Das Fehlerbild zeigt sich bei jedem Browser Edge, Firefox, Chrome und von unterschiedlichen Geräten.In einem anderen Thread werden zwei Lösungen vorgeschlagen, die beide NICHT funktionieren!Zuerst eine E-Mail mit der Live-Emailadresse senden. Das habe ich gemacht, die Einstell

2. AusterFarn1599 Win User

Hallo
    <br />1.) Das Problem ist, dass eine automatische E-Mail-Weiterleitung eingerichtet ist. Nicht, dass automatische Antworten eingestellt sind!
    <br />B.) Der Servicestatus zeigt bei mir überall grün.
    <br />III.) Das Fehlerbild ändert sich nicht abhängig von der Art der Internetverbindung (Leitung zu Hause, Smartphone-Hotspot, Büro).
    <br />Bitte lösen sie umgehend das Problem, das sie verursacht haben. Danke!
    <br />
  3. Kathy A. Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Oyster Fern1599,
    <br />Willkommen beim Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme mit dem Entfernen automatischer Antworten haben, die an E-Mail-Domain-Live.com gesendet werden. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und rechtzeitig klären.
    <br />Dürfen wir Sie fragen, ob Sie den Status für Outlook.com in Ihrem Gebietsschema überprüfen können? Bitte verwenden Sie diesen Link - Servicestatus.
    <br />Dürfen wir Fragen stellen, ob Sie eine andere Quelle der Internetverbindung und / oder einen mobilen Hotspot verwenden können?
    <br />Bitte versuchen Sie, einen Browser InPrivate in Microsoft Edge zu verwenden und prüfen Sie, ob Sie immer noch den gleichen Fehler haben.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Wenn Sie andere Klarstellungen zu diesem Thema haben, können Sie sich an uns wenden, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. AusterFarn1599 Win User

Sie wissen aber schon, dass ich für den Service bezahle? Und sie schreiben mir, dass der Service den ich bezahle einfach nicht funktioniert, dass sie davon wissen und nicht wissen ob und wann sie ihren Fehler lösen können?
    <br />Sie wissen, dass das in Österreich illegal ist? Das nennt man Betrug. Erklären sie mir bitte wie und wann ich anteilig mein Geld wieder zurück erhalte.
    <br />Danke
    <br />
  5. Kathy A. Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Danke für die Antwort, Oyster Fern1599 und AndreasReisenbauer.
    <br />Wir werden dieses Anliegen dem internen Support-Team mitteilen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir einen haben.
    <br />* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich ein Übersetzungstool verwende, um Ihnen zu helfen, und dass die Übersetzung grammatikalische Fehler und falsch geschriebene Wörter enthalten kann.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  6. AndreasReisenbauer Win User

Ich habe dasselbe Problem seit Tagen - mit zwei unterschiedlichen PCs und mit zwei unterschiedlichen outlook.com-Konten. Mein Servicestatus ist in allen Bereichen auf grün und es funktioniert auch mit dem Browser InPrivate in Microsoft Edge nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com E-Mail Weiterleitung - Einstellungen können nicht geladen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com E-Mail Weiterleitung - Einstellungen können nicht geladen werden - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

e mails werden nicht geladen

e mails werden nicht geladen: Meine Mails werden auf dem Mail App von Apple nicht geladen.
Outlook.com 25. September 2024

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...: E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen Sie es noch einmal. Diese Meldung habe ich schon seit Wochen.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Outlook.com 24. Januar 2024

E-Mail-Synchronosierung wird in Einstellungen nicht geladen

E-Mail-Synchronosierung wird in Einstellungen nicht geladen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Outlook Konto und in meinen Einstellungen wird der Button: "Email synchronisieren" nicht gelanden. Dort heißt es: "Diese Einstellungen können nicht...
Outlook.com 18. Januar 2024

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden."

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden.": Hallo,seit Woche habe ich jetzt an diversen Geräten und mit unterschiedlichen Microsoft-Konten das Problem, dass ich synchronisierte E-Mail-Konten nicht mehr bearbeiten kann Passwort ändern, Konto...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020
Outlook.com E-Mail Weiterleitung - Einstellungen können nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.