Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook.com wurde ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto gelöscht. Kann man die Einstellungen aus Outlook.com für ein paar Tage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detsen, 5. Dezember 2023.

1. Detsen
    Detsen Gast

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht

In meinem Outlook.com wurde ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto gelöscht. Kann man die Einstellungen aus Outlook.com für ein paar Tage zurücksetzen?Kann man dieses verbundene Konto wiederherstellen?Welche Alternative habe ich ansonsten, damit alle heruntergeladenen Mails auf allen Geräten synchron sind?

2. Thor.Sten Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  3. Vlado_D Win User

Alias löschen

Hallo Dieter,

kannst Du uns bitte genauer beschreiben, was Du damit meinst, dass Du das verbundene Konto bei Gmail gelöscht hast?

Hast Du in Deinem Outlook.com Konto noch verbunden Konten?

Hast Du das betreffende Konto in Outlook.com ebenso gelöscht?

Ist das betreffende Konto in Outlook.com bei den verbundenen Konten vorhanden?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. elch26 Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  5. elch26 Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  6. doc no Win User

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

Nun sind die verbundenen Konti gelöscht und ich kann sie nicht wieder einrichten. Wurde nun auch der letzte Rest an Nützlichkeit von outlook.com geschreddert?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht - Similar Threads - Outlook com 2021

Forum Datum

Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto...

Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto...: Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto wiederherstellen?
Outlook.com 7. Juni 2024

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web: Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten...
Outlook.com 7. Dezember 2022

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Konto wurde gesperrt und gelöscht

Konto wurde gesperrt und gelöscht: Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war...
Outlook.com 26. August 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.