Outlook.com einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mein Problem ist folgendes:Ich nutze mittlerweile MS ToDo, Outlook auf dem Handy und dem privaten PC. Mein Kalender läuft noch über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias-Nitsche, 30. April 2021.

1. Outlook.com einrichten

Hallo Community,mein Problem ist folgendes:Ich nutze mittlerweile MS ToDo, Outlook auf dem Handy und dem privaten PC. Mein Kalender läuft noch über Google, wie auch die Email mit der ich mich bei Microsoft angemeldet habe.Nun ist es so, dass ich gerne alles synchronisiert haben möchte, leider finde ich keine option neben Exchange Server dies zu bewerkstelligen.Nun habe ich einfach ein neues @outlook.com Konto angelegt und siehe da, es funktioniert! Die Listen sind synchronisiert und der Kalender ebenso.Ich möchte gerne komplett zu MS wechseln, aber der Wechsel wird mir erheblich erschwert. I

2. Hshn Win User

Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

Also muss ich mir ein Outlook.com Konto einrichten?
  3. Peter.Star Win User

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange

Hallo,

da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar nur den Domainteil posten. Siehe auch die Community-Verhaltens-Regeln.

outlook.de lässt sich nicht einrichten. Einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten.

In der Mail-App lässt sich das Konto problemlos einrichten.

Fremdkonten und outlook.de verweisen nicht auf autodetect von outlook.com daher das Problem.

Mail-App: Zahnrad -> Konten -> Konten hinzufügen -> outlook.com

Peter
  4. ClaRa20 Win User

Outlook App im Android einrichten

Kann ich nachträglich ein Outlook.com-Konto einrichten? Wenn ja wie?
  5. Peter.Star Win User

Outlook Startprobleme

Eben das ist dein Fehler. Automatisch erkennen und einrichten lassen. outlook.com Konten nie manuell einrichten.

Edit: Solltest du ein Fremdkonto als outlook.com Konto nutzen so ist hier maximal IMAP möglich. Soll Exchange genutzt werden immer nur original Konten verwenden.
  6. Peter.Star Win User

eigene Domäne in Outlook.com

Du kannst nur das outlook.com Konto selber einrichten, nicht aber die Domain.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com einrichten - Similar Threads - Outlook com einrichten

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.