outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Bei meinem outlook.com Email Konto ist eine alte Email Adresse UND auch eine alte Handynummer zur Verifizierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christelw_2022, 29. Januar 2022.

1. outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich

Hallo,ich habe folgendes Problem:Bei meinem outlook.com Email Konto ist eine alte Email Adresse UND auch eine alte Handynummer zur Verifizierung hinterlegt. Nun kann ich diese Daten nicht ändern, da ja mindestens Variante davon funktionieren muss...Was kann ich tun? Brauche dringend abhilfe.Viele Grüße,Christel

2. Raech C. Win User

outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Christel! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Da Ihre Sicherheitsinformationen veraltet sind, müssen Sie über den untenstehenden Link die Kontowiederherstellung anfordern. Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. nach den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, in der Nähe zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

https://account.live.com/ACSR

Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Füllen Sie so viele Informationen wie möglich aus. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  3. Misses Dee Win User

Alte Emails nach Outlook umstellung weg

ich weiss es nicht

eine woche davor stand dauernd dass es bald Outlook.com heisst nicht mehr hotmail

dann konnt ich mich in allen 3 Emails Accounts nciht einloggen

ich musste mich bei einem verifizieren und mein konto war wieder zugänglich aber alle emails weg nur eine einzige mit "herzlich willkommen"

ich braauche ein paar emails dringend !!

es waren über 3000 Stück drin

Lg
  4. Peter.Star Win User

Kontodaten Komplett vergessen

Ohne die Adresse ist es nicht möglich zu helfen. Auch der Support kann da nicht helfen.

Der Account enthält keine Daten mit denen du sich verifizieren könntest.

Und zukünftig stelle bitte Fragen zu deinem Account im outlook.com Forum. Mit Windows hat es nichts zu tun. Lässt sich auch mit Linux, IOS und anderen Systemen verwenden.
  5. Mustafa Ehsani Win User

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenden Sie sich nicht an den Microsoft-Support, sie könnten bei diesem Problem nicht helfen, das war ein Fehler von meiner Seite. Tut mir Leid
  6. Alexandar Petrov Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich - Similar Threads - outlook com Email

Forum Datum

Identität verifizieren nicht möglich: Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Verifizieren Studenten nicht möglich

Verifizieren Studenten nicht möglich: Ich kann meinen Studentenstatus nicht verifizieren. Habe eine e mail bekommenAcademic-Bestätigungsdienst von Microsoft gebeten haben. Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht für dieses Programm...
Microsoft Office 16. März 2024

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren: Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung. Jedoch konnte ich die Fragen zu Kontakten und...
Outlook.com 11. November 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Identität verifizieren nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht verifizieren, ich würde mich gerne bei der office 365 von meiner Uni anmelden. Da steht "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu...
Microsoft Office 4. November 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018
outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.