Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasProepper, 31. August 2023.

1. Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist nicht voll. Anmeldung ist problemlos möglich. Empfang ebenfalls.

2. Peter.Star Win User

Element verschwindet

Hallo,

kann es sein das du statt outlook.com im Browser Office Outlook verwendest?

Entwürfe werden generell im Ordner Entwürfe gespeichert nach dem Senden allerdings in Gesendete Elemente.

Beschreibe genauer oder stelle einen Screenshot zur Verfügung.

Peter
  3. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. louis heinzliesch Win User

Emails senden

Ich habe Windows 8.1. Kann keine Mails mehr senden. Bekomme immer eine Meldung von einer limitierten Anzahl Mails pro Tag und die kommt nach 5 Mails bereits...

Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine bgrenzte Zahl von Emails gesendet werden kann... Die Email wurde im Ordner Entwürfe gespeichert....

Das bereits nach 5 gesendeten Mails pro 24 Std.
  5. Elena_H Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Hallo Danni,

Willkommen in der Outlook.com Community!

Kannst du bitte 'Entwürfe' überprüfen und feststellen, dass die gesendete E-Mails nicht dort gespeichert sind?

Gerne warten wir auf deine Antwort.

Gruß

Elena
  6. Andreas Klier Win User

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Hallo Robert!

Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

LG, Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert - Similar Threads - Outlook com Email

Forum Datum

E-Mails können nicht gesendet werden; werden in Entwürfe gespeichert

E-Mails können nicht gesendet werden; werden in Entwürfe gespeichert: E mails werden nicht gesendet, werden immer in Entwürfe geschoben.,,Das hat nicht geklappt,und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet''
Outlook.com 11. Juli 2024

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert: Seit ziemlich genau 10 Jahren besteht dieses Problem: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/entw%C3%BCrfe-werden-mit-gesendet-datum/6490008d-be2a-4d6b-9242-3ce68e540eba Es lässt...
Microsoft Office 10. September 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.