Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,besteht die Möglichkeit bei einer Alias-Einrichtung in Outlook.com die Empfängeradresse das "....im Auftrag von...." zu entfernen, so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Wündrich, 16. Februar 2024.

1. Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung

Hallo zusammen,besteht die Möglichkeit bei einer Alias-Einrichtung in Outlook.com die Empfängeradresse das "....im Auftrag von...." zu entfernen, so dass nur die Alias-E-Mailadresse zu sehen ist.Danke euch.VG André

2. Friedel1411 Win User

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Hallo WaldemarJ,

ich checke das mit dem Alias nicht. Muss man den irgendwo einrichten?

Meine Mail Adresse endet auch auf @outlook.de

Bei der manuellen Einrichtung ist ja kein Feld Alias. Muss ich einen Alias im Outlook.om Konto einrichten? Wo?

Wenn ich bei der Einrichtung die E-Mail Adresse auf .com ändere und den Benutzernamen bei .de belasse wird zwar fehlerfrei eingerichtet, aber nichts synchronisiert.

HILFE!

Update:

Was für eine Geburt!

Primären Alias mit .com im Outlook.com Konto erstellt und dann funzt auch die automatische Einrichtung.

Ich bin begeistert.

Danke!
  3. AlexHanschke Win User

Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

Peter, das war perfekt, Danke!

Für Doofe wie mich:

Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  4. Peter.Star Win User

Outlook und hotmail.de vertragen sich nicht

Nun ist es so das .de nicht eingerichtet werden kann. Erstelle einen Alias mit der Endung outlook.com und richte mit diesem automatisch ein (keine manuelle Einrichtung!). Den Alias nicht zum primären Alias machen sonst müsstest du ein neues Profil anlegen.
    Mails von deiner .de Adresse erhältst du nach wie vor.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 sinchronisierung

Einen Alias mit outlook.com und diesen zur Einrichtung nutzen. Nicht zum primären Alias machen.
  6. Tobias B Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Hallo Peter,

wir verstehen du möchtest den Outlook.com-Kalender deines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren und stößt dabei auf das Problem, dass im Gegensatz zur Kalender-App es keine explizite Menüoption für die Einrichtung eines Outlook.com-Kontos
    gibt.

Fremd-E-Mail-Alias in Outlook als Outlook.com-Adressen hinzufügen:

1. Oben links auf Datei klicken
    2. Auf + Konto hinzufügen klicken
    3. Punkt auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen setzen und auf
      Weiter > klicken
    4. Punkt auf Exchange ActiveSync setzen und auf Weiter > klicken
    5. Fremd-E-Mail-Alias in Feld E-Mail-Adresse eintragen
    6. eas.outlook.com in Feld E-Mail-Server eintragen
    7. Fremd-E-Mail-Alias in Feld Benutzername eintragen
    8. Kennwort des Outlook.com-Kontos in Feld Kennwort eintragen und auf Weiter > klicken
    Bei weiteren Fragen gib' Bescheid,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung - Similar Threads - Outlook com Empfängeradresse

Forum Datum

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten: Neues Outlook:Wo kann man den für den Empfänger einer Mail ersichtlichen Absendernamen verändern ?
Outlook.com 31. Januar 2024

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

E-Mail-Alias in Outlook 365

E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
Outlook.com 27. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Outlook E-Mail einrichten

Outlook E-Mail einrichten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Outlook wieder einzurichten. Jedoch schaffe ich es nicht meine Google Mail und Private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich bekomme jedes mal eine...
Microsoft Office 1. September 2020

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android: Hi, ich bin vor kurzem auf Outlook als Mail-Client umgestiegen und konnte leider bisher noch nicht herausfinden ob und wie ich für eine eMail Adresse eines Drittanbieters posteo.de Aliase...
Microsoft Office 27. April 2020

Empfängeradresse bei Aliase in Outlook nicht sichtbar

Empfängeradresse bei Aliase in Outlook nicht sichtbar: Ich habe in Office 365 unter Benutzer > Aktive Benutzer > MeinBenutzer > verschiedene Aliase definiert. In Outlook 2016 werden Emails, welche der Absender an die Alias Emailadresse(n) sendet...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.