outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Diskutiere und helfe bei outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Nachrichten empfangen in outlook.com. iIn den Einstellungen finde ich nichts dazu. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Lenz1, 2. August 2023.

1. outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Ich kann keine Nachrichten empfangen in outlook.com. iIn den Einstellungen finde ich nichts dazu.

2. Michael Wirth Win User

Problem mit Umlauten bei Migration zu Outlook.com

Hallo,
    versuche mal in Gmail den Zeichensatz auf UTF8 umzustellen. Das kannst du unter den Einstellungen vornehmen.
    Ich würde dir aber grundsätzlich davon abraten, Outlook.com mit MS Outlook und dem Hotmailconnector zu nutzen. Wenn du in MS Outlook Nachrichten verschickst, werden die in Outlook. Com mit dem falschen Empfänger, nämlich mit deiner Absenderkennung, abgelegt.
    Auch sonst ist ein Arbeiten mit dem Connector fehlerbehaftet. Bin deshalb wieder zu Gmail zurückgekehrt.
    Viele Grüße,
    Michael
  3. Uli_H Win User

kann mit Hotmail keine Mails verschicken

Hallo Siegele,

ist es möglich, dass Sie in Ihrem Outlook.com Konto ein Konto zum Senden&Empfangen eingerichtet haben und von dort aus die Emails senden? Z. B. ein gmail-Konto, bei dem Sie kürzlich das Passwort geändert haben.

Für das Konto in Outlook.com allerdings haben Sie die Änderungen nicht aktualisiert.

Bitte melden Sie sich bei outlook.com an, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und "Ihre Email Konten".
    Dort können Sie unter "Details" die Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Tomi209 Win User

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Hallo,

vielen Dank für die Informationen. Leider funktioniert das Ganze nicht.

Ich empfange einfach keine E-Mail mehr seit den Umzug.

Ich hatte vor Jahren die eigene Domain eingereicht, damals war es möglich. Ich kann ich erinnern das ich das unter live.com das ganze eingerichtet habe.

Heute finde ich diese Optionen nicht. Daher meine Frage: Wo kann ich Einstellungen vornehme, wenn ich outlook.com mit der eigenen Domain betreiben kann? Das muss doch möglich sein oder?

Vielen Dank für die Mühe
  5. Dan_Av Win User

Outlook Mails senden

Hallo,

habe folgendes Problem
    ie nachrichten vom Server werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht lesen.

Das Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden, da es noch nicht vom Server empfangen wurde.

Erst wenn ich auf Senen/Empfangen-Gruppen und dann auf Posteingang klicke kann ich sie lesen.

Welche Einstellung muss ich vornehmen um das zu ändern

Danke
    Hallo Gudrun16,

was meinst du mit Nachrichten vom Server? Emails die du bekommst?

Außerdem, ergibt sich eine Fehlermeldung?

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  6. Christian Markus Win User

Outlook.com Nachrichtenübermittlung

Hallo Elena,

ja das Problem besteht noch immer. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, wenn ich bei Outlook.com unter Einstellungen auf "Aktualisieren" klicke die Nachrichten sofort empfangen werden???

MFG Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? - Similar Threads - outlook com Empfangen

Forum Datum

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann: habe ein problem mit der möchhten sie zulassen das diese app änderungen auf ihrem pc vornimmthabe schon alles probiert aber nichts tut sich ich bin am verzweifeln.da ich nichts machen kann weil...
Apps 25. November 2024

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann: habe ein problem mit der möchhten sie zulassen das diese app änderungen auf ihrem pc vornimmthabe schon alles probiert aber nichts tut sich ich bin am verzweifeln.da ich nichts machen kann weil...
Games und Spiele 25. November 2024

Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen...

Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen...: Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen Kontaktgruppe speichern?
Outlook.com 7. April 2023

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt z.B. in der Übersichtsliste der Gruppen in der Spalte...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.