outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und...

Diskutiere und helfe bei outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 2018 einen Familienaccount. Da ich jetzt auf Outlook umstellen wollte habe ich festgestellt, dass ich mit dem Konto keine Verknüpfungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl Ortner, 14. Januar 2025.

1. outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und...

Ich habe seit 2018 einen Familienaccount. Da ich jetzt auf Outlook umstellen wollte habe ich festgestellt, dass ich mit dem Konto keine Verknüpfungen mit dem Client herstellen kann und dass ich zwar von outlook.com ein E Mail versenden kann aber keines empfange. Die vergebene E mail Adresse kann auch nicht beim Login verwendet werden.Hbe mit einem Supportkollegen am Freitag eine neue E Mailadresse angelegt, mit dieser funktioniert alles, aber da müsste ich ein neues Abo kaufen.

2. Thomas Reimer Win User

Probleme mit 1und1 Konto

Ich habe das gleiche Problem.

Seit 07.05.2015 funktioniert die Verbindung von outlook.com zum smtp des reinen Sendekontos (1und1) nicht mehr.

Ich erhalte mehrere Stunden nach dem Senden einer Nachricht ein Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis, dass die Mil nicht versendet werden konnte, es aber 24 Stunden später noch einmal versucht wird zu senden.

Den smtp von 1und1 in den Optionen outlook.de neu zu verbinden funktioniert ebenfalls nicht.

Fehlermeldung:

"Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem SMTP-E-Mail-Server."

Alle Anmeldedaten sind korrekt.

Mit dem gmx-Konto meiner Frau funktioniert alles tadellos.

Wer kann helfen?
  3. MiSt2000 Win User

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Hi,

haben wir beides schon probiert. Hat nicht so richtig funktioniert. Gekauft haben wir die Lizenz bei Amazon 2018.

Gruß
  4. Hoeberle Win User

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Hallo,

ich habe viele Wege ausprobiert: Weiterleitung, Abruf der Mails per IMAP uvm. Hat alles nicht reibungslos funktioniert.

Ich leite nun meine Mails von 1und1 an ein Gmail Konto weiter. In Gmail habe ich die Weiterleitung an outlook.com eingerichtet. Seit dem funktioniert es.

Als Nur Sende Konto habe ich das 1und1 Konto direkt bei outlook.com eingebunden.

Offensichtlich hat Outlook.com ein Problem beim direkten Empfang von Mails, die von 1und1 kommen.

Viele Grüße
  5. KerstinKeitel Win User

Mailempfang

Jetzt kann ich endlich antworten, Microsoft Edge ging einige Zeit nicht.

Zur 1. Frage - Wenn ich vom verbundenen Konto sende, wird die Nachricht NICHT im Entwurf Ordner gespeichert. Wenn ich vom verbundenen Konto hotmail.com an outlook.com sende erhalte ich die Mail im verbundenem Konto gmail.com. Aber wenn ich an das verbundene
    Konto gmail.com

von hotmail.com sende erhalte ich keine Nachricht.

Zur 2. Frage -Daran habe ich auch schon gedacht das Konto zu entfernen aber es besteht keine Möglichkeit es zu entfernen. Ich habe nur die Möglichkeit - Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern und Kontoeinstellung ändern. Beim hotmail.com Konto
    würde es gehen.

Zur 3. Frage - schwierig; am Anfang hatte ich mit Hotmail.com ein Problem, meine Unterordner waren leer und da hatte ich auch keinen Mailempfang gehabt. Das hat sich wieder beruhigt. Ist wieder alles in Ordnung.

Bei gmail.com - im Mailkonto die letzte Mail vom 11.04.2016, aber im Mai hatte ich auch mal Mails bekommen, die sind aber nicht mehr im Posteingang zu finden, ohne das ich sie gelöscht habe. Habe im Alias was geändert und da habe ich im Juni vom Outlook.com-Team
    3 Mails erhalten aber anderen Mailempfang bekomme ich nicht. Diese Mails gingen an gmail.com.

Zur 4. Frage - Outlook.com kann ich nur mit hotmail.com vom verbundenen Konto senden und bei gmail.com nur an hotmail.com. Habe eben eine Rückmeldung erhalten. Kann seit heute über Outlook.com mit dem verbundenem Konto gmail.com senden auch an andere Mailadressen,
    die Mails kommen an, aber ich kann nach wie vor keine Mail erhalten. Es geht nur über Smartphone und Tablet.

Zur 5. Frage - Welches neue Design?

Zur 6. Frage - Gmail Account da habe ich keine Probleme, Gott sei dank.

Zur 7. Frage - Ich habe unter Outlook.com noch eine hotmail.com Mailadresse und da kann man noch ein gmail.com Konto dazu fügen oder wie ist das gemeint?

Zur 8. Frage - muss ich erst noch ausprobieren

Zur 9. Frage - habe ich nicht

Ich habe auch mein Virusprogramm deinstalliert, da hat sich auch nix geändert. Das hatte ich hier gelesen.
  6. Jonas_Wi Win User

E-Mails werden nicht empfangen/können nicht gesendet werden!!

Hallo marsito,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar haben Sie ein Problem beim senden von E-Mails.

Können Sie uns bitte mehr über dieses Problem mitteilen:

Erhalten Sie z.B. eine Fehlermeldung wenn Sie die E-Mail senden?

Können Sie sicher sein, dass der Empfänger Sie nicht blockiert hat?

Funktioniert das senden lediglich zu MS-Konten nicht, oder auch zu andernen Providern?

Wir hoffen Sie können schon bald zurückkommen.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und... - Similar Threads - outlook com erhalte

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails erhalten und senden

Ich kann keine E-Mails erhalten und senden: Wenn ich mich bei Outlook.com einloggen möchte, erhalte ich Fehler 500, egal ob ich mit PC oder Handy versuche.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

Ich kann zwar von Outlook Mails senden, erhalte jedoch keine Mails.

Ich kann zwar von Outlook Mails senden, erhalte jedoch keine Mails.: Wieso erhalte ich keine Mails, kann aber senden
Outlook.com 15. Januar 2022

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017

erhalte keine Mails mehr. Das senden geht?

erhalte keine Mails mehr. Das senden geht?: Seit Tagen beschäftige ich mich nichts anderem. Mail Eingang auf Outlook.com funktiontert nicht. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. November 2016
outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.