outlook.com Filterung

Diskutiere und helfe bei outlook.com Filterung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook.com verschiebt zu viele Mails in den Junk Ordner. Sogar an mich selber gesendete Mails gehen in den Junk Ordner. Wie kann ich die Filterung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salvo Trapani, 29. Mai 2024.

1. outlook.com Filterung

outlook.com verschiebt zu viele Mails in den Junk Ordner. Sogar an mich selber gesendete Mails gehen in den Junk Ordner. Wie kann ich die Filterung eliminieren?

2. Matthias12345 Win User

Spam Filterung bei Outlook.com

Aber ständig neue Kontakte aufzunehmen und alles andere sperren ist doch keine Lösung? Dann muss man den Spam Ordner ja wieder sehr genau prüfen und nicht nur kurz überfliegen. Und alles neue dort rausfischen und in den Kontakten aufnehmen. Ich habe ständig
    Mails mit neuen Absendern.

Irgendwas macht GMail dann ja viel besser, das sollte ja auch von Microsoft mit Outlook.com gehen.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

setze den Filter auf Exklusiv dann werden alle Mails von Absendern die sich nicht in deinen Kontakten bzw. Sicherungslisten befinden ausgefiltert. Zusätzlich prüfen ob SmartScreen eingeschaltet ist.

Gruß

Peter
  4. Matthias12345 Win User

Warum sollte ich grundsätzlich ALLE Mails, bei denen der Absender nicht in meinen Kontakten ist, in den Spam-Ordner schieben? Die Funktion ist keine Lösung und führt nur dazu, dass viele Mails in den Spam-Ordner kommen, die da nicht hingehören.
  5. Peter.Star Win User

Dabei ist es so einfach einen Kontakt aufzunehmen. Posteingang neben der Mailadresse Diesen Kontakt in die Liste aufnehmen oder im Junk-Ordner -> Als sicher markieren. Ein Mausklick. Besser jedenfalls als Regeln zu erstellen bei täglich wechselnden Absendern
    oder Betreffzeilen wird dies eher eine Sisyphos Arbeit.
  6. Miroslav_M Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Hallo Andreas

Hallo @all,

nachdem ich das Konto neu hinzugefügt habe war die Entäuschung groß, weil wieder nicht alle Outlook.com-Kontakte angezeigt wurden.

Nachdem ich aber eingestellt habe, dass auch Facebook-Kontakte angezeigt werden sollen, wurden auch die bisher nicht angezeigten Outlook.com-Kontakte angezeigt.

Anscheinend hat Android und/oder Exchange Probleme bei Kontakten, die Verknüpft sind. Ich hoffe damit anderen helfen zu können.

Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

Google: nicht anzeigen

Facebook: nicht anzeigen

Telefon: nicht anzeigen

WhatsApp: nicht anzeigen

SIM: nicht anzeigen

Exchange: anzeigen

Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

Google: nicht anzeigen

Facebook: anzeigen

Telefon: nicht anzeigen

WhatsApp: nicht anzeigen

SIM: nicht anzeigen

Exchange: anzeigen

Gruß

Miroslav

PS: Es hanelt sich bei den nun angezeigten Kontakten selbstverständlich auch um Outlook.com-Kontakte! ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Filterung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Filterung - Similar Threads - outlook com Filterung

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Junk Filterung deaktivieren

Junk Filterung deaktivieren: Es gibt einen Artikel zum Ändern des Schutzgrades hier, aber diese Option gibt es irgendwie nicht. Es werden öfter höchst wichtige Emails als Spam gekennzeichnet als Spam Emails, deswegen möchte...
Outlook.com 2. März 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
outlook.com Filterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.