Outlook.com Geburtstagskalender exportieren z.B. an Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Geburtstagskalender exportieren z.B. an Thunderbird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Meinen Outlook Hauptkalender kann ich schon prima in Thunderbird anzeigen. Leider wird der Geburtstagskalender in Optionen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SMU01, 27. Februar 2018.

1. SMU01
    SMU01 Gast

Guten Tag. Meinen Outlook Hauptkalender kann ich schon prima in Thunderbird anzeigen. Leider wird der Geburtstagskalender in Optionen, Kalenderveröffentlichungen nicht unter derm Reiter "einen Kalender auswählen" angezeigt. Dort finde ich nur Kalender und Family Kalender. Geburtstagskalender wäre aber ziemlich klasse. Wollen Sie das noch ergänzen?

2. Vlado_D Win User

Hallo SMU01,

zu den Entwicklungsarbeiten unserer Ingenieure kann ich nichts sagen. Jedoch kannst Du direkt ein Feedback an die Entwickler senden.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. SMU01 Win User

Guten Tag,

ich möchte vielleicht nochmal mein Anliegen päziser fassen.

Unter Optionen/Kalender/Geteilte Kalender/Kalenderveröffentlichungen kann ich nur 2 Kalender zum veröffentlichen auswählen: Kalender und Family Kalender. Leider nicht den Geburtstagskalender.

Wenn das ginge, dann könnte ich ihn problemlos in Thunderbird einbinden. Das würde mir echt helfen. Ist das auch in der Planung der Entwickler? Viele Grüße EK
  4. SMU01 Win User

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Tut mir leid, vielleicht war ich nicht klar genug. Tunderbird Funktionen brauchen wir nicht zu betrachten. Ich hole mir aus outlook den Hauptkalender über einen ICS Link herein. Diesen Link kann ich in Outook.com
    erzeugen unter Optionen, Kalenderveröffentlichungen. <ich kann dies für den Hauptkalender und den "Family Calender" aber eben nicht für den Geburtstagskalender. Den kann ich in outlook.com nicht auswählen. Warum ist das so? Wollens Sie das noch ergänzen?
  5. Vlado_D Win User

Hallo SMU01,

die gewünscht Einstellung im Programm, den Geburtstagskalender als CSV-Datei zu exportieren, gehört zu den Design-Spezifikationen der Entwickler.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Eugenia_M Win User

Guten Tag SMU01,

danke für den Beitrag.

Da wir nicht wissen, wie Thunderbird funktioniert, wissen wir nicht, warum nur der Geburtstagskalender von Outlook.com dort nicht angezeigt wird.

Ich kann dir empfehlen, das Konto von dem Client zu entfernen und erneut hinzufügen. Kotrolliere danach, ob der Geburtstagskalender zu sehen ist.

Sollte sich das Verhalten nicht geändert haben, fügen Sie das Konto zu einer anderen Kalender App hinzu und überprüfen Sie, was passiert.

Halten Sie uns auf dem laufenden.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Geburtstagskalender exportieren z.B. an Thunderbird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Geburtstagskalender exportieren z.B. an Thunderbird - Similar Threads - Outlook com Geburtstagskalender

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin: Vor 14 Tagen habe ich einen neuen Monitor PHILIPS 32" Curved angeschlossen. Seit dem werden in Outook Office 365 wichtige automatische Mitteilungen zu klein angezeigt, z.B. das Adressbuch wird so...
Outlook.com 4. Januar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Outlook.com Geburtstagskalender exportieren z.B. an Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.