outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Möchte meinen gelöschten Geburtstagskalender in outlook.com wiederherstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelHorstmann, 10. Juni 2019.

1. outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

Möchte meinen gelöschten Geburtstagskalender in outlook.com wiederherstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit.

2. Eugenia_M Win User

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

Hallo Michael,

danke, dass du dich beim Outlook.com Forum gemeldet hast. Entschuldige bitte die späte Antwort!

Ich verstehe, es geht um einen Geburtstagskalender, der geloescht wurde.

In diesem Artikel finden Sie Anleitungen
    zum Wiederherstellen von geloeschten Elementen (Kontakte, Mails, Kalender).
    :

- Wenn sich das Element noch im Ordner Geloescht befindet:

Wenn sich das Element nicht mehr im Ordner geloescht befindet:

Beachte, aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ entfernte Elemente können 30 Tage lang wiederhergestellt werden.

Ich hoffe, das konnte helfen. Wir freuen uns auf deine Antwort!

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Kalender Erinnerung gelöscht wiederherstellen

Kalender lassen sich nicht wiederherstellen. Ausnahme Geburtstagskalender aber nur, wenn die Geburtstage im Kontakt gepflegt sind.
  4. Peter G. 11 Win User

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Nachtrag:

Jetzt habe ich - dank dem Tipp von Joerg Poetzsch - also meine Kontaktbilder wiederherstellen können.

Und schon erlebe ich die nächste Überraschung:

Jetzt ist mein Geburtstagskalender leer!!! - die Daten waren zuvor noch vorhanden.

Durch mein Überspielen der alten Kontaktdaten (mit Bild) in das Office-Programm Outlook wurden mir jeweils Kopien meiner Kontakte angelegt (obwohl ich "vorhandene Einträge updaten" ausgewählt hatte). Die nun doppelt vorhandenen Einträge habe ich natürlich
    gelöscht. Alles schien in Ordnung - auch die Geburtstagsdaten wurden zu diesem Zeitpunkt noch angezeigt.

Am nächsten Tag waren dann alle meine Einträge im Outlook.com Geburtstagskalender verschwunden. Im Programm Outlook Office wird "Geburtstagskalender" nicht mehr angezeigt, dafür gibt es dort jetzt einen "Geburtstagskalender [1]", der aber nur einen Teil
    der ursprünglich vorhandenen Einträge aufweist!!!

In dem neuen outlook.live.com (Bereiche people oder calendar) habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden einen neuen Geburtstagskalender zu generieren (früher war das dort durch "löschen" und "Neu anlegen" möglich).

MS kann einen schon auf Trab halten.

Gruß

Peter
  5. RainerOgris Win User

Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

Hallo Peter

Auf dem Smartphone hatte ich den Geburtstagskalender - bis ich ihn gelöscht habe und neu in Outlook.com aufgebaut habe. Nun habe ich keinen Geburtstagskalender auf dem Smartphone mehr und kann kein Hakerl setzen.

Das Outlook 2016 ist mit Outlook.com verbunden und bringt alle Termineintragungen aus dem Hauptkalender.

Auch hier fehlt mir nur der Geburtstagskalender.

Na und auf diese Einträge warte ich nun.

LG Rainer
  6. Peter.Star Win User

Geburtstage aus Skype lassen sich nicht löschen

- In das outlook.com Forum verschoben -

Du hättest die Skype-Konten von deinem outlook.com Konto trennen müssen.

Versuche den Geburtstagskalender neu aufzubauen. https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den Geburtstagskalender anklicken oben Löschen. Dann Neu -> Geburtstagskalender.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen - Similar Threads - outlook com Geburtstagskalender

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
Outlook.com 28. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.