Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit etwas mehr als 2 Wochen habe ich das Problem, dass gelöschte E-Mails nach kurzer Zeit wieder im Posteingang auftauchen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tjaksch, 13. November 2020.

1. tjaksch
    tjaksch Gast

Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten

Hallo zusammen.

Seit etwas mehr als 2 Wochen habe ich das Problem, dass gelöschte E-Mails nach kurzer Zeit wieder im Posteingang auftauchen.

Es scheint als wenn Outlook "vergisst", welche E-Mails von den E-Mailkonten schon gesynct wurden.

Das ist extrem nervig und keine Besserung in Sicht.

Dies betrifft sowohl die Browser basierte Lösung von Outlook.com, als auch ein physisch installiertes Outlook.

Folgende Schritte habe ich bereits unternommen.

- Alle Outlook Instanzen geschlossen und neu verbunden

- E-Mailpostfächer neu verbunden

Alles ohne Erfolg.

- An den Postfächern IMAP wurde nichts verändert in letzter Zeit, dies sollte also kein Problem sein.

Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge/ansätze, denn so ist das teure Microsoft365 für mich nicht tragbar.

Zudem ist es extrem nervig, keinen vernünftigen Support von Microsoft zu bekommen - nur dieser hässliche und völlig inkompetente Chatbot, das kann es nun wirklich nicht sein, wenn man hunderte von € für die Produkte bezahlt.

So, genug ****.

Danke schonmal für eure Hilfe/Unterstützung.

Gruß, Timo.

2. Sabina-F Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Timo,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Es ist ein bekanntes Problem, an dem Microsoft arbeitet. Wir wissen nicht, wann es behoben wird.

Siehe diesen Artikel ("Gelöschte E-Mails erscheinen wieder [INVESTIGATING]"):
    https://support.microsoft.com/en-us/office/8c95...

Herzliche Grüße.
  3. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Das outlook.com-Konto hat sich soweit auch eingerichtet und die Kalender-Synchronisierung scheint auch zu klappen. Nur werden meine eMails nicht abgerufen (die vorher vorhandenen eMail-Konten gmx.de und gmail.com hatte ich vor Hinzufügen von dem Konto outlook.com
    gelöscht).

Fehlermeldungen kommen keine. Wenn ich es richtig sehe, wird outlook.com zwar abgerufen/synchronisiert, aber outlook.com selber ruft gmx und gmail nicht ab.

Ist es jetzt sinnvoller, gmx und gmail als eigene eMail-Konten mit IMAP hinzuzufügen oder muss das irgendwie über outlook.com eingestellt werden?
  4. Kraftrobotnik Win User

Sternchen statt Bilder

Ich habe mich an die Neuinstallation noch nicht getraut. Ich habe mehrere Email-Konten und Angst, dass durch die Neuinstallation irgendetwas gelöscht wird oder ich nicht mehr an die Mails komme. Wie kann das Programm neu installieren und sicher sein, dass
    nichts gelöscht wird?
  5. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ich persönlich habe meine Konten getrennt eingerichtet. Die Posteingänge in den Favoritenordner gezogen so habe ich kurze Wege und den Überblick über neue Mails.

Habe ich dich richtig verstanden das du die vorhandenen Konten aus deinem outlook.com Konto gelöscht hast oder hast du diese aus dem Tab Email entfernt?
  6. thewhistlingboy Win User

Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

Ich habe das Problem, dass Outlook mir bei einem von zwei IMAP-Konten bei 1&1 zwar neue E-Mails herunterläd, ich aber mit den E-Mails nichts weiter machen kann.

Wenn ich eine Email löschen will, kommt immer nur der Hinweis: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde."

Auch beim Verschieben und allen anderen Funktionen kommt eine ähnliche Meldung. :(

Gruß

twb
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten - Similar Threads - Outlook com gelöschte

Forum Datum

Gelöschte Mails kommen im Outlook Exchange-Konto immer wieder.

Gelöschte Mails kommen im Outlook Exchange-Konto immer wieder.: Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit wieder im Posteingang auf. Selbst wenn ich den Ordner...
Outlook.com 6. Januar 2025

E-Mails kommen wieder zurück Spam

E-Mails kommen wieder zurück Spam: Hallo,Meine Outlook mails kommen immer wieder zurück mit der Antwort:"Delivery has failed to these recipients or groups:A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend...
Outlook.com 26. November 2024

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück...Ich habe schon alles versucht von passwort...
Outlook.com 23. Februar 2023

E-mails von Google Konten kommen nicht an

E-mails von Google Konten kommen nicht an: Ich wollte mir eine E-Mail von meinem Google Konto uaf mein Hotmail Konto schicken lassen was nicht geht. Da steht zwar das Sie gesendet sei, aber sie kommt nicht an. Hab meine Freunde gefragt und...
Outlook.com 18. August 2022

gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation

gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation: Wie muss ich die Synchronisationseinstellungen ändern, wenn gelöschte Mails auf den einzeln Geräten immer wieder zurückkommen auch wenn man sie schon aus dem Papierkorb gelöscht hat?Ich kann ja...
Outlook.com 21. Januar 2022

gelöschte mails kommen immer wieder im Outlook, 365 ist vorhanden

gelöschte mails kommen immer wieder im Outlook, 365 ist vorhanden: Ich habe ein neues IPhone 8 eingerichtet und kann keine mails mehr löschen, d.h. sie kommen nach der Löschung immer wieder.
Outlook.com 11. November 2020

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017
Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten solved

Users found this page by searching for:

1. outlook synchronisiert gelöschte mails

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.