Outlook.com - Gesendete Mails wurden automatisch gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Gesendete Mails wurden automatisch gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider wurden Anfang dieses Jahres meine gesendeten Mails komplett gelöscht. Ich vermute, weil ich zu wenig Speicher hatte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Constantin Weyermann, 7. Januar 2025.

1. Outlook.com - Gesendete Mails wurden automatisch gelöscht

Hallo liebe Community, leider wurden Anfang dieses Jahres meine gesendeten Mails komplett gelöscht. Ich vermute, weil ich zu wenig Speicher hatte. Alles schön und gut, aber das komplett ohne Ankündigung. Ich habe schon ständig die Mail gelöscht, damit mein Ordner noch genug freien Speicherplatz hat. Leider sind mir meine gesendeten Mails extrem wichtig, weil ich darüber auch nachverfolge, wem ich wann geschrieben habe. Das kann ich nun gar nicht einsehen. Es ist der Horror für mich. Eigentlich müsste man diese doch wieder herstellen können. Die müssen sich vor wenigen Tagen gelöscht haben. Bit

2. Christian_Mys Win User

externes / automatisches Löschen von E-Mails aus den Ordnern "Gesendet" / "Gelöscht"

Hallo 469nb,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Nachrichten in den Ordnern Gesendet und Gelöscht automatisch oder über einen Client löschen lassen.

Dies ist nur mit einem Client möglich, der über EAS verfügt, also mit Outlook 20xx. welches mit Ihrem Outlook.com Konto synchronisiert (wie Sie dies einrichten, erfahren Sie im Artikel

Fügen Sie Outlook.com zu Office Outlook hinzu
    ). Thunderbird kann mit Outlook.com hingegen nur mit POP3 verwendet werden, wodurch die Möglichkeit des Synchronisierens nicht gegeben ist.

Die E-Mails in Ihrem Gelöscht-Ordner werden automatisch nach ca. 10-14 Tagen verschwinden, wogegen der Gesendet-Ordner von Hand (über Outlook.com oder den erwähnten Client) aufgeräumt werden muss.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  3. Peter.Star Win User

Übertragen eines Absenders vom mail ins Adressbuch

Order Gelöscht öffnen, Mail anklicken -> Zu Kontakten hinzufügen. Ist die Mail unter gesendet ist der Kontakt automatisch gespeichert, da Adressaten denen du schreibst automatisch zu den Kontakten hinzugefügt, bzw. du gefragt wirst ob der Kontakt bearbeitet
    werden soll.
  4. Sarah_Sa Win User

Kalendereinträge wurden automatisch aus outlook.com gelöscht

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Kalendereinträge.

Hatten Sie alle Kalendereinträge online auf
    https://calendar.live.com
    gehabt? Also auch die, die Sie auf dem Lumia gehabt hatten?

Es gibt keine Möglichkeit Einträge wiederherzustellen. Sollten Sie die Einträge nicht noch irgendwo haben, dann sind diese weg.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. dmarx100 Win User

Hallo,

ja die Einträge waren auf https://calendar.live.com.

Gibt es eine Möglichkeit für die Zukunft die Einträge irgendwie automatisch zu sichern?
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nein leider gibt es so eine Funktion nicht. Gerne können Sie Feedback darüber geben. Melden Sie sich bei https://mail.live.com> Zahnrad> Feedback.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Gesendete Mails wurden automatisch gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Gesendete Mails wurden automatisch gelöscht - Similar Threads - Outlook com Gesendete

Forum Datum

E-Mail wurde gehackt und alle Mails gelöscht, jetzt werden gesendete Mails als Spam...

E-Mail wurde gehackt und alle Mails gelöscht, jetzt werden gesendete Mails als Spam...: Meine E-Mail wurde vor kurzem gehackt, dabei wurden auch alle meine E-Mails im Posteingang gelöscht - keine Chance, sie wieder zu bekommen ich habe wirklich alles probiert. Seitdem habe ich alle...
Outlook.com 17. Februar 2025

Outlook Mails wurden gelöscht

Outlook Mails wurden gelöscht: Guten Tag,ich habe in Outlook auf "Sonstige Löschen" geklickt und er hat mir ALLE meine Mails gelöscht, auch in dem Relevant Ordner.Die gelöschten Mails tauchen nicht in dem "Gelöschte Mail"...
Outlook.com 14. November 2023

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.: Moin Moin, ich hab versucht heute einen ziemlich lange Mail zuversenden. Leider erfolgslos, da die Datei zu groß war. Ich hab fast eine Stunde damit verbracht die Mail zu verfassen, dass die...
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Apps 1. Juni 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Outlook.com 1. Juni 2020

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Outlook.com 5. Dezember 2017
Outlook.com - Gesendete Mails wurden automatisch gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.