outlook.com Gmail

Diskutiere und helfe bei outlook.com Gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann leider kein GMail-Konto in Outlook.com hinzufügen.Über Add Gmail bekomme ich ein loop bei der Freigabe von Microsoft apps &... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JS_86, 8. Februar 2024.

1. JS_86
    JS_86 Gast

outlook.com Gmail

Hallo zusammen,ich kann leider kein GMail-Konto in Outlook.com hinzufügen.Über Add Gmail bekomme ich ein loop bei der Freigabe von Microsoft apps & services.Ist das Problem bekannt?btw. Das Anheften oder Lösen von Apps in die Navigationsleiste zb. Teams ist auch nicht möglich.Abo 365 Family Danke und Grüße

2. marcel.1986 Win User

IMAP-Sync Outlook.com und web.de

Hallo Vlado,

danke dir.

Was bedeutet denn "MS Konto"?

Ich habe die Verbindung nun aufgehoben und die Ordner entsprechend gelöscht.

Nochmal, wie gewünscht, mein Vorgehen mit GMail:

Ich habe das GMail-Konto verbunden und einen Ordner (inkl. Unterordner) von GMail erstellt.

Wenn ich nun eine E-Mail auf die GMail-Adresse in outlook.com erhalte, verschiebe ich diese in einen Ordner, der eigentlich aus GMail stammt. Ebenso lösche ich E-Mails in outlook.com im verbundenen GMail-Konto.

In outlook.com werden die E-Mails gelöscht oder die E-Mails in den Ordner verschoben.

Wenn ich mich aber nun im original GMail-Konto anmelde ist dies nicht von outlook.com zu GMail gesyncht. worden.
  3. Peter.Star Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Dies hatte ich geschrieben: "Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen."

Du verbindest outlook.com mit GMail so das die Daten untereinander ausgetauscht werden.

Office Outlook synchronisiert nicht.

Entweder du synchronisierst über ein outlook.com Konto oder ein outlook.com Konto in Verbindung mit GMail.

Weitere Möglichkeit da du das GMail-Konto als EAS Konto eingerichtet hast du synchronisierst über das GMail Konto.
  4. Eugenia_M Win User

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

Hallo Toni,

danke für den Beitrag.

Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com Posteingang zu senden, wird automatisch der Name und das Bild des GMail Kontos abgerufen, mit
    dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

Sie müssen auf das GMail Konto zugreifen, das mit Ihrem Outlook.com Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Outlook.com Konto, müssen die GMail Nutzer Ihren Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen und das falsche Bild zu korrigieren.

Bitte geben Sie uns bescheid, ob das Problem gelöst wurde.

Gruss,

Eugenia
  5. ronja69 Win User

"outlook.com mit gmail verbinden für WP8"

Hallo und danke für die Antwort.

- Ja mein GMAIL-Konto wird als MS-Konto=Hauptkonto verwendet.

- Ich habe kein weiteres Smartphone um das Konto auf einem anderen Gerät zu testen und auch kein

andere Windows 8 Gerät

- das betroffene Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

- manuelle Synchronisation habe ich eingestellt

- nachdem ich im Outlook.com-Posteingang den Import aktivierte, befinden sich dort alle mails,

Kontakte und Kalendereintrag aus meinem GMAIl-Konto bis zum 2.4.2014

- derzeit werden keine neuen mails die ich auf meine gmail-Adresse senden weitergeleitet.

Diese kommen auch nicht im outlook.com-Eingang an, da mir nicht klar ist wie ich in Outlook.com

eine Abholung der mail, bei gmail einrichten kann? Um direkt in meinem Gmail-Konto eine

Weiterleitung einzurichten muss ich angeben auf welche Adresse weitergeleitet wird, da aber meine

Outlook.com Adresse ident ist mit der Gmail-Adresse geht das nicht, also bekome ich keine neuen

mails

- auf dem Handy bekomme ich keine Kontakte und Kalendereinträge welche vor dem 2.4 in meinem

Gmail-Konto waren. Einträge die ich in Outlook.com anlege landen auf dem Handy, Einträge auf dem

Handy landen in Outlook.com. Es geht nichts von Outlook.com zu Gmail und umgekehrt und die alten

Gmail-Kontakte die ihn Outlook.com zu sehen sind, kommen nicht auf das Handy. Ich habe bei jedem

alten Kontakt, das Kontaktbild entfernt zur Sicherheit, aber es ändert nichts.

Bitte um Info, wie ich weiter Vorgehen kann/soll.

Vielen Dank

Barbara
  6. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!

Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!

Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Gmail - Similar Threads - outlook com Gmail

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.