Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schlage mich seit einigen Wochen mit folgendem Problem herum:Seit dem Umzug meiner Domain zu godaddy.com offizieller MS Partner und dem damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DasLobe, 3. Januar 2022.

1. DasLobe
    DasLobe Gast

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten

Hallo,ich schlage mich seit einigen Wochen mit folgendem Problem herum:Seit dem Umzug meiner Domain zu godaddy.com offizieller MS Partner und dem damit gleichzeitig verbundenem Wechsel von einem Microsoft 365 Business Basic Account zu einem Microsoft 365 Family Account, kann ich ein Postfach nicht mehr unter Outlook für Android einbinden.Dazu muss ich folgendes ergänzen. Zu besagtem Postfach gehört eine Mail-Adresse sagen wir mal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für die es sowohl ein privaten MS Account gibt, als auch einen Business Account gab. Mit einem weiteren Postfach, welches ebenfalls unter dem M

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Das,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>, für die es sowohl ein privates MS-Konto als auch ein Geschäftskonto gibt.
    Sie verwenden dieselbe Adresse für ein Microsoft-Konto und ein Office 365-Konto? Das wird immer Probleme verursachen. Fügen Sie Ihrem Microsoft-Konto einen Outlook.com Alias hinzu, und legen Sie ihn als primären Alias fest.

Wenn Sie über ein Office 365 Family-Abonnement für das Microsoft-Konto verfügen, entfernen Sie die Office 365-E-Mail-Adresse nur, wenn beim Hinzufügen des Kontos weiterhin Probleme auftreten.
  3. DasLobe Win User

Hallo Diane,
    <br />ganz lieben Dank für die Tipps!
    <br />Es hat dann, nach diversen Versuchen, doch geklappt einen Alias hinzuzufügen und mit diesem kann ich das Postfach nun auch korrekt einbinden.
    <br />Also war Ihr Hinweis des Rätsels Lösung ;-)
    <br />
    LG Thomas
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Gemeinsames Adressbuch

Du verwechselst outlook.com mit Office Outlook.

Diese Freigabe gibt es nur in Verbindung mit einem Exchange Server auch wieder nicht zu verwechseln mit dem Exchange Konto outlook.com.

Machbar mit einem Domain-Konto und einem Exchange Server wie Microsoft es mit den Business Essentials und dem GoDaddy Konto anbietet.

Sieh dir dazu auch https://outlook.live.com/owa -> Sprechtüte -> Dashboard ansehen -> GoDaddy an. Eventuell lässt sich hier etwas anderes "basteln".
  5. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  6. Nicole Wienand Win User

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Hallo,

leider in der Android Mail App als Activesync nicht möglich, obwohl bei einem Xperia Z5 compact ein Outlook Konto mit Activesync läuft, nur eben meins nicht.

In der Outlook App lies sich das Konto einrichten. Ist zwar eine Lösung und diese ist auch gut, aber seltsam ist das schon, das sich das Konto in der Android App nicht einrichten lässt.

Vielen Dank und Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten - Similar Threads - Outlook com GoDaddy

Forum Datum

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android: Hallo MS Community,meinen Microsoft Account habe ich mit einer privaten E-Mail-Adresse vom Anbieter strato aufgesetzt. Sagen wir beispielhaft: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 23. November 2024

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 14 und wollte auf diesem Outlook einrichten.Die E-Mail-Adresse, die ich nutzen möchte, ist von GoDaddy, da wir auch dort unser...
Outlook.com 4. September 2023

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.