Outlook.com / Hotmail Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook.com / Hotmail Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, Ich habe ein großes Problem. Mit meiner anderen Email: nina-*****@hotmail.de komme ich aufgrund einer Sperrung nicht mehr in mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janina Berg, 16. November 2024.

1. Outlook.com / Hotmail Probleme

Sehr geehrtes Team, Ich habe ein großes Problem. Mit meiner anderen Email: nina-*****@hotmail.de komme ich aufgrund einer Sperrung nicht mehr in mein Account. Die Sperrung kam aufgrund mehrfaches falsches Eingeben des Passwortes durch mich. Leider ist das Problem das bei der Zweistufigen Authenfizierung meine alte Nummer noch hinterlegt war 015*****25. Die habe ich vergessen zu ändern in meine aktuelle Telefonnummer, die jedoch auch nur noch bis Anfang Dezember 2024 läuft. Ich habe alle Varianten schon versucht, leider komme ich u.a. auch telefonisch nicht bei Ihnen durch um Ihnen die Situati

2. Thomas Br. Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hallo Michael,

aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

Gruß,

Thomas
  3. Pauline R. Win User

Ich kann keine Verbindung zum Sever für Kalender mehr herstellen? An was kann das lieben?

Hallo Paul,

tritt das Problem bei der Verwendung des Hotmail Connectors zur Synchronisierung eines Outlook.com-Kontos auf? Wenn ja:

Es sind in letzter Zeit vermehrt Anfragen zu Problemen bei der Kalendersynchronisierung mit dem Hotmail Connector aufgekommen, die Probleme treten bei allen Outlook-Versionen von 2003 bis 2010 auf. Auf Grund der Häufigkeit dieses Problems ist daher von Serverproblemen
    seitens Outlook.com auszugehen, die wir hier leider nicht beheben können.

Gruß,

Pauline
  4. Hartmut Rensch Win User

Bilder inline

Hallo Uli,

also ich habe als Betriebssystem VISTA, als Browser firefox und als Mailaccount hotmail.

Outlook.com habe ich deshalb geschrieben, weil mein hotmail ja jetzt im outlook.com "integriert"(?) ist.

Ich bin jetzt außerdem mit dem Internetexplorer "eingestiegen" und habe leider weiterhin nicht die Möglichkeit in meiner Mail Bilder inline einzubetten.

Vor der hotmail-Umstellung funktionierte das ohne Probleme.

Danke

Hartmut
  5. Carolina_Mo. Win User

to cancel the updated outlook

Hallo IradjSebghati!

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie von der Outlook.com Oberfläche wieder zur Hotmail Oberfläche zurück wechseln. Wenn das der Fall ist, melden Sie sich in Ihrem Outlook.com Konto an und klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad und dann auf
    "Zu Hotmail zurückwechsel".

Sollte das nicht Ihr Anliegen gewesen sein, lassen Sie es uns bitte wissen und geben Sie uns dann auch eine genauere Beschreibung des Problems.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Carolina Mo
  6. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Und was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun?

Der "normale" Support hilft dir bei Problemen mit deinem Surface ist aber nicht für outlook.com Konten zuständig.

Natürlich ist das Hotmail-Konto zum Microsoft Konto geworden so wie alle outlook.com Konten.

Eigenständige Konten kennen sich untereinander nicht können also nicht synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com / Hotmail Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com / Hotmail Probleme - Similar Threads - Outlook com Hotmail

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail/Outlook Mail Probleme...

Hotmail/Outlook Mail Probleme...: guten morgen, zeitweise lassen sich die Mails,also die Hauptseite von Outlook oder Hotmail noch nicht mal öffnen, es erscheint nur eine weisse Seite... woran könnte das nur liegen? Habe auch...
Outlook.com 3. November 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook.com / Hotmail Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.