Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 3 Tagen kann ich keine Mails von verbundenen Konten empfangen und senden.Ich kann auch kein Postfach bearbeiten, entfernen oder hinzufügen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarstenStolle, 15. Juli 2024.

1. Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten

Hallo, seit 3 Tagen kann ich keine Mails von verbundenen Konten empfangen und senden.Ich kann auch kein Postfach bearbeiten, entfernen oder hinzufügen, weil es diese Funktion in den EInstellungen nicht mehr gibt. Was soll ich tun?

2. Dersport Win User

Messenger Kontakte Bearbeiten

Danke für die Antwort. Ich muss wohl die Frage noch etwas präzisieren. Ja, der Kontakt lässt sich bearbeiten. Aber es lassen sich nur neue Einträge hinzufügen. Die bestehenden Messengereinträge lassen sich aber nicht bearbeiten oder löschen.

Die präzisierte Frage lautet also ob sich die bestehenden Einträge in Messengerkontakten auch bearbeiten lassen?

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Kontakte in Skype zu löschen und in Outlook.com neu anzulegen. Gibt es keine bessere Möglichkeit?
  3. Peter.Star Win User

Kontakten Bilder hinzufügen

Hallo,

Windows Live Mail ist ein Programm aus den Windows Essentials, dein Konto ist jedoch ein Outlook.com Konto.

Hier lassen sich ab Windows 8 in der Kontakte App unter Bearbeiten Bilder der Kontakte hinzufügen und diese werden auch synchronisiert, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Gleiches gilt für die Outlook.com App auf dem Fon.

Peter
  4. Vlado_D Win User

family calendar

Hallo niba_de,

Momentan kannst Du Outlook unter Windows nicht zum Bearbeiten von Kalendern verwenden, die mit Deinem Outlook.com-Konto geteilt werden, auch wenn Du Dein Outlook.com-Konto mit Outlook wieder verbunden hast. Wir arbeiten daran, freigegebene Kalender
    in Outlook 2016 für Windows bearbeiten zu können.

Um einen freigegebenen Kalender zu bearbeiten, gehe online zu Deinem eigenen Outlook.com Kalender, öffne den Kalender für Windows 10, oder verwende ein mobiles Gerät. Lese, wie Du Dein Outlook.com Konto zu einer anderen E-Mail-App hinzufügen.

Hier ein informativer Artikel:

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com

Wenn Du noch noch weiter Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich bitte.

Gruß

Vlado
  5. Sarah_Sa Win User

Konto zum Senden und Empfangen zu outlook hinzufügen

Hallo Barbara Landes,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie kein Senden und Empfangen Konto zu Ihrem Outlook.com Konto hinzufügen.

Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben. Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Peter.Star Win User

Outlook.live Kalender exportieren

Systemsteuerung - Mail (Microsoft Outlook) ( 32-Bit ) - Profil anzeigen und hinzufügen Outlook2 dann neues Konto hinzufügen das mit Outlook.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen: Im neuen outlook kann ich kein weiteres Gmx Konto/Mailadresse hinzufügen
Outlook.com 12. März 2025

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
Outlook.com 22. Juni 2024

neues Notebook zum Konto hinzufügen

neues Notebook zum Konto hinzufügen: Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Gestern habe ich mein altes Gerät vom Microsoft Konto entfernt. Heute wollte ich das neue Gerät zum Microsoft Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen: Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.