Outlook.com IMAP Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook.com IMAP Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook.com via IMAP Mails von anderen Konten synchronisiert. Wenn ich nun eine synchronisierte Mail lösche, verschwindet diese in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cl.Mo, 9. November 2020.

1. Cl.Mo
    Cl.Mo Gast

Ich habe in Outlook.com via IMAP Mails von anderen Konten synchronisiert. Wenn ich nun eine synchronisierte Mail lösche, verschwindet diese in Outlook.com bleibt aber auf dem IMAP Server erhalten. Bei der nächsten Synchronisierung wird dieses Mail dann wieder im Posteingang angezeigt. Dieses Problem besteht erst seit einigen Tagen, zuvor hat alles einwandfrei funktioniert. Das Problem trat zu selben Zeitpunkt auch bei meiner Partnerin auf. Es ist auch unabhängig vom IMAP Server -> Problem ist mit 3 unterschiedlichen IMAP Servern jederzeit reproduzierbar.

Ich halte das Verhalten für einen Bug, aber obwohl ich ein Office 365 Abonnement besitze, bekomme ich über das Hilfeportal keinen Kontakt zum Support.

2. Hans-PeterDorn Win User

War bei mir auch so. Kein Ticket für das Office365 Abo. Da ich kein Business Account habe, blieb nur der Weg über dieses Forum.

Nach den letzten Erfahrungen überlege ich mir das mit dem Abo noch mal.
  3. MR-Zwerg Win User

Das Problem war anscheinend behoben und jetzt taucht es wieder auf.
  4. MR-Zwerg Win User

Ich habe das selbe Problem seit letzte Woche Freitag Abend.

Ohne das ich in irgendwelchen Einstellungen etwas geändert habe kommen bei mir die Mails vom T-Online Server auch immer wieder in den Posteingang von Outlook.com.

Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com

Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet werden.

Seit Freitag kommen die Mails immer wieder im Posteingang an auch wenn ich Sie gelöscht habe.,
  5. Cl.Mo Win User

Wie hast du das Ticket erstellt? War für mich ein unmögliches trotz privatem Office365 Abo ein Ticket zu erstellen. Sobald du man soweit ist, dass man ein Mail schreiben kann, landet man mit dem Link wieder am Anfang vom ganzen Supportprozess.

Ich habe schlussendlich über meinen Business Account ein Ticket erstellt.
  6. MR-Zwerg Win User

I do not know that.Many people have had the problem since last week.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com IMAP Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com IMAP Synchronisierung - Similar Threads - Outlook com IMAP

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang: Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu...
Microsoft Office 5. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com IMAP Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.