Outlook.com in Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Outlook.com in Microsoft 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz erworben. Leider wurde dabei eine kryptische Outlook-E-Mail Adresse automatisch erstellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph_HSV, 7. Februar 2022.

1. Outlook.com in Microsoft 365

Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz erworben. Leider wurde dabei eine kryptische Outlook-E-Mail Adresse automatisch erstellt outlook_80...@outlook.com. Da sich diese E-Mail-Adresse nicht mit der Outlook-App verbinden läßt, möchte ich nun meine neue @outlook.de-E-Mail Adresse auch Online in meinem 365-Outlook.com sehen. Was kann ich tun, um die outlook_80...@outlook.com zu "killen" und durch meine neue @outlook.de-E-Mail Adresse zu ersetzen?GrußChristoph

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook.com in Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Christoph

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Die kryptische Adresse ist outlook_[große lange Zahl]@Outlook? Dies geschieht, wenn Sie ein Microsoft-Konto mit einer Adresse eines anderen E-Mail-Anbieters erstellen.

Sie können dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und ihn als Standard festlegen, aber wenn Sie ein separates Microsoft-Konto haben, können Sie ihn nicht zusammenführen - wenn Sie die outlook.de Adresse entfernen, verlieren Sie ihn für immer.

Sie können die neue Adresse Outlook verwenden, um nach E-Mails zu suchen - aber nicht, um Office 365 zu aktivieren (es sei denn, Sie haben eine Familienfreigabe und teilen sie mit dem outlook.de Konto).

Microsoft hat weitere Informationen in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Briefen und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  3. Pauline R. Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo,

man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

Falls du ein Office 365-Konto meintest:

Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic

Produkte wie "Werbefreies Outlook.com" oder "Outlook.com Premium" gibt es nicht mehr. Es wurde in Microsoft 365 subsumiert. Wenn Sie also ein Abonnement für beide haben, kündigen Sie das für „Werbefreies Outlook.com“.
  5. Peter.Star Win User

Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

Microsoft-, outlook.com-Konto = Oberbegriff

Originäres Konto outlook.com/de

EASI = Fremdkonto z. Bsp. @gmx.de kann outlook.com Adresse sein.

Dein outlook.com Konto ist zentraler Anmeldename für alle Dienste (Mail, OneDrive etc.)

Der Anmeldename für dein WP ist dein Microsoft-Konto/outlook.com Adresse (ohne dies funktioniert es nicht).

Wenn du den Punkt Outlook in den Einstellungen -> Mail-Konten & andere meinst so kann dies nicht funktionieren da hier Office 365 Business ins Spiel kommt (nur für Exchange und Office 365 gedacht, wird für den Privatanwender nicht unterstützt).

Solltest du etwas anderes meinen bitte verdeutliche es mit Beispielen.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 mit Outlook.com verknüpfen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com in Microsoft 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com in Microsoft 365 - Similar Threads - Outlook com Microsoft

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com in Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.