Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte nur auf Outlook.com arbeiten und benötige aber zur sicheren Sendung sensibler Daten das Add-In Incamail. Gemäss gegoogelten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Hauser, 9. April 2024.

1. Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail

Hallo zusammen, ich möchte nur auf Outlook.com arbeiten und benötige aber zur sicheren Sendung sensibler Daten das Add-In Incamail. Gemäss gegoogelten Anleitungen sollte dies in der Web-Version von Outlook.com auch möglich sein, wie in der Desktop-Variante. Ich kann aber überhaupt nichts finden. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank.

2. Claus Busch Win User

Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: Modulo1

Hallo Thomas,

deine Fehlermeldung besagt ja, dass in einem Modul etwas mit dem Code nicht stimmt. Öffne mal am PC und am Laptop eine neue Mappe und kontrolliere im VBA-Editor im Projekt-Explorer die Unterschiede. Was wird am Laptop mit geladen und am PC nicht? Falls beides
    übereinstimmt und es nur die Excel-Add-ins sind, dann deaktiviere mal am Laptop alle Excel-Add-ins und teste dann das Verhalten. Aktiviere nacheinander die Add-ins wieder und teste dazwischen immer das Verhalten. So solltest du herausbekommen, welches Add-in
    den Fehler verursacht. Wenn du das Add-in nicht benötigst, lasse es deaktiviert. Im anderen Fall probiere eine Reparatur deiner Installation.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Armin K. Win User

Outlook.com Wunderlist Add-In Installation scheitert

Hallo Elena,

ja, hier die Fehlermeldung:

Vielen
    Dank.Armin
  4. Peter.Star Win User

Die Umstellung läuft zur Zeit warte ein wenig.
  5. Armin K. Win User

Nachtrag:

Wie's scheint ist bei mir das neue Outlook.com noch nicht migriert. Kann dies beschleunigt werden?

Weiterhin bleibt die Frage offen, ob Wunderlist auch für alle weiteren Outlook-Varianten (Outlook-Desktop-Version 2016 und die Outlook-Mail und Kalender-App) zur Verfügung steht oder stehen wird?
  6. Elena_H Win User

Hallo Armin,

Danke für die Rückmeldung.

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wenn ja, kannst du bitte es hier mitteilen?

Danke für dein Antwort,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail - Similar Threads - Outlook com Installation

Forum Datum

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern: Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern: Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Installation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOS

Installation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOS: Hallo,ich habe von der Firma eine Microsoft 365 E3 Lizenz bekommen. Nachdem ich Outlook auf meinem Mac installiert habe und mich mit den Daten angemeldet habe, kann ich Outlook auch normal...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Deaktivierte Com-Add-Ins

Deaktivierte Com-Add-Ins: Ich empfange keine Mails mehr. Versenden von Mails ist möglich. Die versandten Mails werden aber nicht angezeigt. Eingänge und versandte Mails kann ich auf der Seite meines Providers lesen. Wäre...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese Add-Ins schon mehrfach deinstalliert mit...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017
Outlook.com - Installation von Add-Ins in meinem Fall Incamail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.