Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Bei dem Windows-PC meiner Frau werden keine Kalender in der Outlook Desktop App angezeigt. Ihr Hauptkalender wird in Outlook.com angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Scheidegger, 11. Dezember 2021.

1. Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert

Guten Tag,Bei dem Windows-PC meiner Frau werden keine Kalender in der Outlook Desktop App angezeigt. Ihr Hauptkalender wird in Outlook.com angezeigt und kann dort problemos bearbeitet werden. Auch den von mir geteilte Kalender steht Online im vollem Unfang zur Verfügung. Auf Ihrem Handy funktioniert alles einwandfrei, sämtliche Kalender stehen zur Verfügung und werden ordnungsgemäs synchronisiert. Das Problem besteht nur auf Ihrem PC. Folgendes habe ich bereits versucht; Gerät ab und anmelden des Microsoftkontos Outlook-Konto reparierenKalender manuel hinzufügenBisher leider ohne Erfolg.Weiter

2. ADazu Win User

Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

Hallo,

geht mir ähnlich.

Ich nutze seit 2 Jahren die mit Windows 8.1 mitgelieferte App "Kalender" und " Kontakte"

Das Problem:

Seit Januar funktioniert die Synchronisierung zwischen outlook.com und PC-App nur alle 2-3 Tage oder gar nicht.

1. Auf www.Outlook.com lässt sich der Kalender + Kontakte problemlos nutzen und die Änderungen werden synchronisiert.

2. Das Windows Phone ist umgestellt von "eas.outlook.com" auf "outlook.com" und synchronisiert ohne Probleme

3. Die Mail-Kalender-Kontakte-App für PC (Windows 8.1) synchronisiert nicht, oder nur alle 2-3 Tage >> Anzeige: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar".

Aktueller Stand:

Betriebssystem: Windows 8.1

MS-Konto ist kein "outlook.com" Konto (Funktioniert trotzdem mit dem Windows Phone + online)

Es ist kein Office-Outlook 20XX vorhanden

Ich bin langsam verzweifelt, da ich viele Termine von unterwegs (Phone oder PC-[Offline] ) eintrage/ändere

oder eben im Büro (PC).

Liegt es vielleicht an den Netzwerkeinstellungen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  3. MartinVölkel Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  4. BastianPauli Win User

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

Hallo.

• Ja alle Kalender, um die es geht, sind in Outlook.com aufgeführt und in der Microsoft Kalender App auf meinem Windows PC und auf meinem ehemaligen Windows Phone
    • Es sind ganz normale Kalender, die in Outlook.com erstellt und freigegeben wurden
    • Ja, mit meiner Frau haben ich meine Kalender geteilt und ihren importiert (meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Outlook.com Account)
    • Wie gesagt, die Synchronisation der Kalender funktioniert von Outlook.com auf meinen PC in Outlook Office und in die Kalender App von Windows 10.
    • Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann mein Konto für Outlook eingebe werden alle Kontakte in die Kontakte App vom Android Handy eingetragen. Nur der Kalender bleibt leer
  5. Daniel89q Win User

Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

Hallo,

geht mir ähnlich.

Ich nutze seit 2 Jahren die mit Windows 8.1 mitgelieferte App "Kalender" und " Kontakte"

Das Problem:

Seit Januar funktioniert die Synchronisierung zwischen outlook.com und PC-App nur alle 2-3 Tage oder gar nicht.

1. Auf www.Outlook.com lässt sich der Kalender + Kontakte problemlos nutzen und die Änderungen werden synchronisiert.

2. Das Windows Phone ist umgestellt von "eas.outlook.com" auf "outlook.com" und synchronisiert ohne Probleme

3. Die Mail-Kalender-Kontakte-App für PC (Windows 8.1) synchronisiert nicht, oder nur alle 2-3 Tage >> Anzeige: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar".

Aktueller Stand:

Betriebssystem: Windows 8.1

MS-Konto ist kein "outlook.com" Konto (Funktioniert trotzdem mit dem Windows Phone + online)

Es ist kein Office-Outlook 20XX vorhanden

Ich bin langsam verzweifelt, da ich viele Termine von unterwegs (Phone oder PC-[Offline] ) eintrage/ändere

oder eben im Büro (PC).

Liegt es vielleicht an den Netzwerkeinstellungen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Hallo,

hast du einen Telekomanschluss?

Dann kannst du leider nicht eas.outlook.com verwenden in der App, sondern musst outlook.office365.com verwenden. Danach funktioniert wieder alles wie gewohnt. Das funktioniert auch ohne ein Office 365 Abo.

Bei Windows 10 funktioniert das folgendermaßen:

MailApp - Konten verwalten - Outlook - Synchronisierungseinstellungen

Dort den Server ändern
  6. JuliaSchwanke Win User

Datensynchronisierung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

Danke im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht

Outlook Kalender über Android App synchronisiert nicht: Hallo,ich nutze über Outlook die Email- und Kalenderfunktionen am Desktop-PC problemfrei. Wenn ich über beliebige Android-Mobilgeräte die Outlook-App installiere und öffne, dann kann ich die...
Outlook.com 2. Februar 2025

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Der Outlook-Kalender wird nicht mehr mit dem Kalender-App meines MacBook synchronisiert.Mail funktioniert.
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Seit dem Mac OS Update synchronisiert mein Outlook-Kalender nicht mehr mit dem Mac-Kalender App.Das Mac-Mail App funktioniert einwandfrei.Apple meinte dass mir da nur Microsoft weiterhelfen kann.
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
Outlook.com 25. November 2021

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an meinem PC. PC und Handy sind jeweils...
Outlook.com 14. Dezember 2020
Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.