outlook.com Kalender zum bearbeiten in outlook 2021 einbinden

Diskutiere und helfe bei outlook.com Kalender zum bearbeiten in outlook 2021 einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Kalender von outlook.com in outlook 2021 so einbinden, das ich diesen auch im Outlook 2021 bearbeiten kann. Sprich Termine bearbeiten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LV_, 24. November 2023.

1. LV_
    LV_ Gast

outlook.com Kalender zum bearbeiten in outlook 2021 einbinden

Ich möchte den Kalender von outlook.com in outlook 2021 so einbinden, das ich diesen auch im Outlook 2021 bearbeiten kann. Sprich Termine bearbeiten, erstellen und auch löschen sollte möglich sein.Mit Outlook 2013 klappte das wunderbar, jetzt nach dem Update auf Outlook 2021 nicht mehr.Hat Microsoft wieder irgendwo etwas geändert, dass das Zusammenspiel nicht mehr klappt oder muss man dazu wieder irgendwo Geld ausgeben?Ich arbeite mit Windows 10 Pro und den aktuellsten Updates

2. SvenND Win User

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

Hallo Michalina,

ich habe das gleiche Problem wie Steve- (allerdings mit Oultook 2016). Der Link hilft mir nicht weiter. Es geht ja nicht um einen in Oulook Desktop angelegten Kalender, sondern um einen der auf outlook.com angelegt und freigegeben wurde. Auch ich habe das
    beschriebene Problem. Ich habe einen unter outlook.com angelegten Kalender für eine andere Person freigegeben und dieser volle Berechtigungen (Bearbeiter) gegeben. Über den Webbrowser kann sie den Kalender auch problemlos bearbeiten. Auch über die Windows
    Mobile App scheint es keine Probleme zu geben. Beim Einbinden in Outlook 2016 (Desktop-App) ist der Kalender aber schreibgeschützt. Sie kann zwar alle Einträge sehen, aber Bearbeiten klappt eben nicht. Das hatte alles vor dem outlook.com Update bis vor etwa
    1-2 Wochen noch alles problemlos funktioniert.

MfG

Sven
  3. Golem_311 Win User

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

Hallo Peter

Danke für deine Antwort.

Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

Gruss, Golem
  4. Pauline R. Win User

Problem mit nur Kalendersynchronisation Outlook 2010 und outlook.com

Hallo,

wenn du dein outlook.com-Konto via Outlook Connector in Outlook 2010 einbindest, werden E-Mails, Kalender und Kontakte synchronisiert. Es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, dass nur der Kalender synchronisiert wird.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

Hallo,

auf deinem Lumia solltest du in den Kalendereinstellungen nachsehen ob der Kalender dort angehakt ist. In Office Outlook wirst du leider vergebens auf den Kalender warten. Es gibt bei Office Outlook keine Synchronisation. Hier geht es nur über den Exchange
    Server. Du kannst das outlook.com Konto aber in Office Outlook einbinden. In diesem Fall wird dann das outlook.com Konto synchronisiert und dir die Daten über dieses Konto in Office Outlook angezeigt. Wie du das Konto einbindest kannst du hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

nachlesen. Outlook 2016 analog zu 2013.

Gruß

Peter
  6. Vlado_D Win User

family calendar

Hallo niba_de,

Momentan kannst Du Outlook unter Windows nicht zum Bearbeiten von Kalendern verwenden, die mit Deinem Outlook.com-Konto geteilt werden, auch wenn Du Dein Outlook.com-Konto mit Outlook wieder verbunden hast. Wir arbeiten daran, freigegebene Kalender
    in Outlook 2016 für Windows bearbeiten zu können.

Um einen freigegebenen Kalender zu bearbeiten, gehe online zu Deinem eigenen Outlook.com Kalender, öffne den Kalender für Windows 10, oder verwende ein mobiles Gerät. Lese, wie Du Dein Outlook.com Konto zu einer anderen E-Mail-App hinzufügen.

Hier ein informativer Artikel:

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com

Wenn Du noch noch weiter Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich bitte.

Gruß

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Kalender zum bearbeiten in outlook 2021 einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Kalender zum bearbeiten in outlook 2021 einbinden - Similar Threads - outlook com Kalender

Forum Datum

Einbindung Windows Kalender in Outlook

Einbindung Windows Kalender in Outlook: Hallo zusammen, ich möchte meinen in der nativen Windows Kalender App geführten Kalender in Outlook einbinden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das möglich ist ? Ich sehe bislang nur die...
Apps 4. April 2022

Einbindung Windows Kalender in Outlook

Einbindung Windows Kalender in Outlook: Hallo zusammen, ich möchte meinen in der nativen Windows Kalender App geführten Kalender in Outlook einbinden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das möglich ist ? Ich sehe bislang nur die...
Games und Spiele 4. April 2022

Outlook Kalender in Sharepoint einbinden

Outlook Kalender in Sharepoint einbinden: Ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender in meinem Sharepoint integrieren. Geht das?
Microsoft Office 10. März 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

eigenen outlook-Kalender einbinden

eigenen outlook-Kalender einbinden: Ich nutze office 365. Wie kann ich meinen eigenen outlook-Kalender in der outlook-App von office 365 integrieren? Er wird mir nicht automatisch angezeigt.Wie kann ich die URL meines eigenen...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
outlook.com Kalender zum bearbeiten in outlook 2021 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.