outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden

Diskutiere und helfe bei outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf das neue Outlook gewechselt. Gmail konnte problemlos hinzugefügt werden. Outlook.com konnte ich nicht zufügen. Als ich versucht habe es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von John Boy WaltonHH, 10. Februar 2024.

1. outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden

Habe auf das neue Outlook gewechselt. Gmail konnte problemlos hinzugefügt werden. Outlook.com konnte ich nicht zufügen. Als ich versucht habe es manuell zuzufügen, konnte ich mich mit den Zugangsdaten zu meinem Microsoft 365 Family-Konto nicht anmelden. Es wird dann gemeldet, das dieses nicht existiert!?Gehe ich über den Browser zu Outlook.com kann ich mich ganz normal mit den normalen Zugangsdaten anmelden.Wie kann ich mein outlook.com-Konto hinzufügen?

2. Peter.Star Win User

Kontakte in Outlook 2013

Hallo,

Kontakte werden beim Antworten den sicheren Mailadressen zugefügt jedoch nicht den Kontakten. Dies geht Rechtsklick auf die Mailadresse -> Den Kontakten hinzufügen.

Die Kontakte hast du outlook.com hinzugefügt und nicht Office Outlook. Dies geschieht nur dann, wenn du outlook.com als zusätzliches Konto einbindest. Datei -> Neu.

Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen dort kannst du das Abruf-Intervall einstellen.

Gruß

Peter
  3. ralf2704 Win User

Kalender zeigt keine Geburtstage

Hallo Christian,

wie Sie geschrieben haben, habe ich den Geburtstagskalender entfernt und nach 2 Stunden wieder zugefügt.

Jetzt nach 24 Stunden, sehe ich die 2 Geburtstage die ich nach Ihrer Anweisung zugefügt habe.

Alle meine anderen Geburtstage der Kontakte sind nicht zu sehen.

Guß
    Ralf

zugefügt 09.01.2013:
    Hallo Christian,

gibt es schon neue Informationen?

Gruß
    Ralf
  4. AllanguaGmbH Win User

Exchange-Cache-Modus verwenden oder nicht?

Nein, bei Outlook.com ist es anders. Deswegen sind meine Fragen noch nicht beantwortet.

Ich schrieb oben: Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

Der Server ist also nicht zugänglich und ich kann auf dem Exchange Server keine Ordner freigeben und keine Outlook.Verzeichnisse als Favoriten speichern.

Wo sind die Favoriten in Outlook 2013?

Ich habe Favoriten der Symbolleiste für den Schnellzugriff zugefügt, aber es ist nur angegraut.
  5. 53roland Win User

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account

Hallo Agnethe,

vielen Dank!

Ich habe ein neues Profil angelegt und mein Hotmail.de-Konto als erstes zugefügt (hat ca. 3-4 Minuten gedauert, hat aber funktioniert.)

Dann nach und nach alle anderen Accounts zugefügt - jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.

Vielen DANK!!

Roland
  6. WolfgangStöhr Win User

Kein Hotmail Eingang auf Laptop

Hallo Eugenia,

Posteingang ist wieder da!

Es funktioniert wieder, nachdem ich den Rechner jetzt wieder neu gestartet habe.

Als ich das verbundene Konto entfernt und wieder zugefügt hatte, habe ich nur Outlook beendet, aber keinen

Neustart gemacht.

Danke für die Unterstützung

Gruß

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden - Similar Threads - outlook com outlook

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.