Outlook.com keine Senden und empfangen von Mails möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook.com keine Senden und empfangen von Mails möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren , seit dem 11.7.24 kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Ich habe 5 verschiedene Mailadressen über outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Einfalt, 5. August 2024.

1. Outlook.com keine Senden und empfangen von Mails möglich

Sehr geehrte Damen und Herren , seit dem 11.7.24 kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Ich habe 5 verschiedene Mailadressen über outlook.com bis zu diesem Zeitpunkt problemlos genutzt. Nun bin ich beruflich wie auch privat völlig abgeschnitten. Alle online angebotenen Hilfestellungen habe ich ausprobiert. nichts hilft.Mit freundlichen GrüßenPhilipp Einfalt

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Ein Alias ist ein Unterkonto deines primären outlook.com Kontos. Mails werden immer im primären Konto empfangen auch, wenn du dein Office Outlook mit einem Alias verbindest. Einziger Nachteil mit einem Alias ist kein Senden möglich. Alle Adressen die mit
    einem primären Konto als Alias verbunden sind empfangen auch in Office Outlook.
  4. Pauline R. Win User

Anlagen senden an E-Mail Empfänger

Hallo Hans Peter,

kann es eventuell sein, dass du gar kein Outlook installiert hast, sondern dass du den Webmailer von Outlook.com für deine E-Mails verwendest? In diesem Fall ist das Senden über den Windows Explorer (Senden an > E-Mail-Empfänger) nicht möglich, da du für
    diese Funktion ein richtiges E-Mail-Programm benötigst. Sende mir bitte einen Screenshot von deinem Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. ThomasHolzPC Win User

Outlook 2016

Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  6. Rodolfo_K Win User

Eigene Domain mit Outlook.com

Sehr geehrter Herr Hirtzbruch,

Willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Ihr Anliegen korrekt verstanden haben möchten Sie wissen, ob es möglich ist, eine Drittparteikonto in
    Outlook.com einstellen, so dass Sie Nachrichten dadurch senden and empfängen können, auch unter Office Outlook.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass auch wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Ihrem Microsoft-Konto zusätzlich als 'Konto zum Senden und Empfangen' einrichten, unterstüzt leider Outlook.com die Aliase-Funktion für Mail Clients nicht.

Ich hoffe, ich kontne Ihnen behilflich sein, bei Fragen melden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com keine Senden und empfangen von Mails möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com keine Senden und empfangen von Mails möglich - Similar Threads - Outlook com Senden

Forum Datum

Outlook Mail funktioniert nicht. Empfangen und Senden von E-Mails nicht möglich. Was kann...

Outlook Mail funktioniert nicht. Empfangen und Senden von E-Mails nicht möglich. Was kann...: Auf dem PC kein Empfang und Senden von E-Mails möglich. Auf dem Handy über Gmail bekomme ich Mails und kann diese auch versenden.Ich habe im letzten Jahr Microsoft 365 installiert.
Outlook.com 11. Februar 2025

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Outlook nicht senden und empfangen möglich

Outlook nicht senden und empfangen möglich: Outlook Fehler 0x800CCC92
Outlook.com 18. September 2023

senden und empfangen von Mails nicht möglich

senden und empfangen von Mails nicht möglich: Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen...
Outlook.com 9. Mai 2021

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert: Hallo, empfange seit heut 3 Uhr früh keine Emails mehr. Diverse Testmails wurden versucht. Senden von Emails funktioniert. Probiert wurden verschiedene Browser, Betriebssysteme, Handy. Es...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Outlook.com keine Senden und empfangen von Mails möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.