Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich zwar auf Outlook.com anmelden. Aber die Verknüpfung zum mein Gmail Konto geht nicht bzw. kann ich keine weiteren Konto hinzufügen. Recht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Dörner, 11. November 2024.

1. Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto.

Ich kann mich zwar auf Outlook.com anmelden. Aber die Verknüpfung zum mein Gmail Konto geht nicht bzw. kann ich keine weiteren Konto hinzufügen. Recht oben bei meiner Person zeigt auch ein sehr seltsame Mail Adresse an.

2. Peter.Star Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Dies hatte ich geschrieben: "Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen."

Du verbindest outlook.com mit GMail so das die Daten untereinander ausgetauscht werden.

Office Outlook synchronisiert nicht.

Entweder du synchronisierst über ein outlook.com Konto oder ein outlook.com Konto in Verbindung mit GMail.

Weitere Möglichkeit da du das GMail-Konto als EAS Konto eingerichtet hast du synchronisierst über das GMail Konto.
  3. marcel.1986 Win User

IMAP-Sync Outlook.com und web.de

Hallo Vlado,

danke dir.

Was bedeutet denn "MS Konto"?

Ich habe die Verbindung nun aufgehoben und die Ordner entsprechend gelöscht.

Nochmal, wie gewünscht, mein Vorgehen mit GMail:

Ich habe das GMail-Konto verbunden und einen Ordner (inkl. Unterordner) von GMail erstellt.

Wenn ich nun eine E-Mail auf die GMail-Adresse in outlook.com erhalte, verschiebe ich diese in einen Ordner, der eigentlich aus GMail stammt. Ebenso lösche ich E-Mails in outlook.com im verbundenen GMail-Konto.

In outlook.com werden die E-Mails gelöscht oder die E-Mails in den Ordner verschoben.

Wenn ich mich aber nun im original GMail-Konto anmelde ist dies nicht von outlook.com zu GMail gesyncht. worden.
  4. Marketa_D Win User

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern

Hallo bmuc,

wie hast du das Konto in Gmail eingebunden? POP3 oder IMAP?

Ich vermute, dass es etwas mit der Umstellung auf das neue outlook.com zu tun hat (etwas muss wahrscheinlich in Gmail umgestellt werden), aber dazu wird dir mehr der Google-Support sagen, da die Verbindung über Gmail und nicht über Outlook.com läuft. Wende
    dich bitte an deren Support und lass mich es wissen, ob du eine Lösung für das Problem bekommst.

https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de
  5. R. Pföhler Win User

smtp.live.com: Aliase funktionieren nicht !?

Wie ich ja bereits erwähnt hatte klappt das ganze bei anderen Anbietern schon lange.

Früher auf meinem GMX-Konto hat das schon geklappt und auch jetzt mit meinem GMail-Konto.

Hatte vor längerem mal den kompletten Umzug all meiner Postfächer auf outlook.com in Erwägung gezogen, allerdings ist das ganze aufgrund der fehlenden "SMTP>ALIAS>Funktion" gescheitert.

So wickle ich die meisten meiner Postfächer über GMail in Verbindung mit Thunderbird ab.

Dabei spricht mich alles andere an outlook.com an.

Ach ja, IMAP fehlt hier leider auch noch :(
  6. Eugenia_M Win User

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

Hallo Toni,

danke für den Beitrag.

Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com Posteingang zu senden, wird automatisch der Name und das Bild des GMail Kontos abgerufen, mit
    dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

Sie müssen auf das GMail Konto zugreifen, das mit Ihrem Outlook.com Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Outlook.com Konto, müssen die GMail Nutzer Ihren Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen und das falsche Bild zu korrigieren.

Bitte geben Sie uns bescheid, ob das Problem gelöst wurde.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto. - Similar Threads - Outlook com verbindung

Forum Datum

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden: Ich versuche ein GMail Konto mit Outlook 2019 abzurufen. Ich komme bis zu dem Schritt E-Mail und Passwort eingeben. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, versucht Outlook in einem Browserfenster...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten: DEUTSCH Das vorhandene Gmail - Konto funktioniert im Outlook version 1910 nicht mehr. Beim Erstellen eines neuen Kontos laut der Anleitung auf der Microsoft - Homepage...
Microsoft Office 11. November 2019

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2018

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.