Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: wenn ich mich in outlook.com einlogge egal mit welchem Browser dann scheinen in der Liste "Alle Kontakte" keine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kalafkalash, 12. Februar 2022.

1. Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server

Ich habe folgendes Problem: wenn ich mich in outlook.com einlogge egal mit welchem Browser dann scheinen in der Liste "Alle Kontakte" keine Kontakte auf. Meine Kontakte befinden sich alle in einem Ordner namens "Contacts" Englisch. Selbst wenn ich in der Liste "Alle Kontakte" einen Kontakt hinzufüge scheint dieser dann nicht in der Liste "Alle Kontakte" auf. Weiters werden Kontakte, die ich am Smartphone erstelle, nicht auf den Server synchronisiert. In allen anderen meiner Mircosoft-Accounts heißt der Standardordner in dem sich die Kontakte befinden "Kontakte" Deutsch, nur bei meinem Ac

2. Kalafkalash Win User

Sie werden dem Exchange-Konto hinzugefügt.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Überprüfen Sie, ob die von Ihnen erstellten Kontakte dem Exchange-Konto auf dem Telefon oder den lokalen Kontakten des Telefons hinzugefügt werden.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Konnten Sie zuvor Kontakte auf dem Telefon bearbeiten und synchronisieren? Vor Jahren (als ich ein Android hatte) waren Kontakte, die mit Activate Sync synchronisiert wurden, schreibgeschützt. Neue Kontakte, die auf dem Telefon erstellt wurden, wurden auf dem Telefon gespeichert, nicht in Austauschbörsen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo Kalafkalash

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Ich habe bereits darüber nachgedacht, das Konto zu löschen und neu zu erstellen, damit das Konto neu konfiguriert wird, aber das Löschen dauert mindestens 30 Tage. Ich kann nicht so lange warten.

Wenn Sie das Microsoft-Konto löschen möchten, NEIN! Wenn Sie das Konto löschen, können Sie es nie zurückbekommen.

Wenn Sie unter Kontakte einen neuen Ordner erstellen und darin einen neuen Kontakt erstellen, werden die Kontakte dann in Allen Kontakten angezeigt?

Verwenden andere Standardordner die englischen Namen? in Outlook.com Einstellungen (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemein, worauf ist Ihre Sprache eingestellt? Das steuert die Ordnernamen. Wenn es auf Deutsch ist, versuchen Sie, es auf Englisch einzustellen, warten Sie mindestens 2 Stunden und setzen Sie es dann auf Deutsch zurück. Wenn die Namen immer noch durcheinander sind, wenden Sie sich an den In-App-Support.

Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Web an.

Klicken Sie auf die Schaltfläche ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Noch Hilfe benötigen?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Sind die Konten auf den nicht funktionierenden Telefonen als Exchange-Konten eingerichtet? Verwenden Sie Android- oder iOS-Geräte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?: Hallo und guten Tag!Seit einigen Jahren bin ich Abonnent von Microsoft/Office 365 und habe jetzt auf mein Android Samsung-Smartphone die Outlook App heruntergeladen. Sie lädt zwar meine Mails,...
Outlook.com 14. Januar 2022

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren: Ich möchte nur einen Teil meiner Kontakte, die ich in Outlook verwalte, mit meinem iphone teilen. Hintergrund ist, dass auf dem iphone auch whatsApp installiert ist und damit alle Kontakte des...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.