Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem mit outlook.com. Alle 2 Tage verschwinden mehrere duzend Kontakte aus meiner Kontaktliste. Unter gelöschte Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ConradFriese, 26. Januar 2022.

1. Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben

Hallo,ich habe folgendes Problem mit outlook.com. Alle 2 Tage verschwinden mehrere duzend Kontakte aus meiner Kontaktliste. Unter gelöschte Kontakte finde ich sie nicht. Sie tauchen dann aber im Ordner gelöschte Objekte im Stammverzeichnis auf also wo sich auch gelöschte Emails finden. Über Outlook Desktop-App kann sich sie von dort in den Kontakteordner zurück verschieben, über Outlook.com gibt es diese Funktion leider nicht. Die Kontakte werden zudem über die Outlook-APP meines Androidtelefons synchronisiert. Ich nehme stark an, dass es irgendetwas mit dieser Synchronisation zu tun hat,

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Conrad!
    <br />Wir haben Ihre Anfrage bereits beantwortet. Wir haben jedoch in den letzten 48 Stunden keine Antwort von Ihnen gehört, die bestätigt, ob einer unserer Vorschläge hilfreich war oder nicht.
    <br />
    <br />Bitte posten Sie auf jeden Fall im selben Thread, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Conrad!

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Hoffnung, dass alles in Ordnung ist.
    <br />Die von Ihnen angegebene Beschreibung zeigt, dass Sie ein Synchronisierungsproblem mit Ihren Outlook.com Kontakten haben, wenn sie entweder über einen Webbrowser oder über die Outlook-Anwendung angezeigt werden.
    <br />
    <br />Scheint ein kompliziertes Thema zu sein, also lasst uns als Team zusammenarbeiten, um dem auf den Grund zu gehen. Um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />
    <br />1) Welche Version von Outlook verwenden Sie auf dem Desktop? Ich benötige insbesondere den Produktnamen und die Versionsnummer, wie in der folgenden Anleitung unten erwähnt.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19
    <br />
    <br />2) Haben Sie versucht, einen anderen Webbrowser zu verwenden und sich bei Ihrem Outlook.com-Konto anzumelden und zu überprüfen, ob es kein Problem mit diesen Methoden gibt?
    <br />
    <br />3) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />4) Erhalten Sie alle grünen Häkchen, wenn Sie die folgende Website besuchen?
    <br />https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />
    <br />Bitte stellen Sie sicher, dass Sie im selben Thread posten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Ulf60 Win User

Synchronisieren mit Outlook 2013 und meinen Android Handy klappt nicht 100 %

Hallo Uli,

nach vielen testen (Warum ist Software immer nur halb fertig?) habe ich das mit den Kontakten endlich hinbekommen. Ich habe das Outlook Konto auf meinen PC gelöscht und wieder neu angelegt. Es fehlten immer noch Telefonnummern. Dann habe ich alle Kontakte
    von meinen ursprünglichen Outlook Konto in das Outlook.com Konto verschoben. Dabei kam bei Gruppen Adressen (ein Name mit mehreren email Kontakten) eine Fehlermeldung:
    Kann nicht verschoben werden. Natürlich ist der Vorgang dann bei dieser Adresse abgebrochen.... Nachdem ich diese Adressen gelöscht habe ging es dann. Dann habe ich noch alle Adressen unter Outlook.com im Internet gelöscht und dann kamen endlich
    alle Kontakte rüber. Warum nicht gleich so.....

Danke und Gruß

Ulf
  5. wydy Win User

Wo ist auf der neuen outlook.live.com Oberfläche der Papierkorb zu finden?

In outlook.com gab es immer einen Papierkorb, im dem alle gelöschten Daten - Mails, Kontakte etc. wiederzufinden und wieder herzustellen waaren
  6. Peter.Star Win User

Kontakt als "Firma" anlegen

Sorry, habe dich aber wieder in das outlook.com Forum verschoben.

outlook.com ist für Privatanwender gedacht daher gibt es hier explizit nur die Anzeige des Kontaktes als Person. Bei der Mailadresse wird hier auch immer nur die Privatadresse gezogen und nicht eine der weiteren Mailadresse die Möglich sind z. Bsp. Firmenadresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden: Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den...
Outlook.com 20. Mai 2023

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben.

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben.: Hallo,ich habe das Problem, dass meine Emails beim löschen aus dem Posteingang nicht in den Ordner gelöschte elemente verschoben werden. Das Problem besteht nur bei meinen IMAP-Konten. Wie ich aus...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges Problem mit outlook.com Mails die gelöscht werden, landen nicht in gelöschte Elemente, sondern werden scheinbar "endgültig" gelöscht, da...
Outlook.com 19. Juli 2018

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden: Hallo Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Unterordnern im Outlook. Wenn ich neue E-Mails erhalte, dann kann ich diese in die gewünschten Unterordner verschieben. Wenn ich jedoch...
Outlook.com 14. September 2017

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht: Jetzt kommen ständig immer wieder dieselben Mails rein, immer und immer wieder. Obwohl ich diese in der "inbox" lösche , oder in andere Ordner verschiebe. Das 2. Problem ist, dass ich die...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.