Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich versuche, seit gestern die Sicherheitsinformationen eines Outlook.com-Kontos zu erweitern bzw. auf den neuesten Stand zu bringen. Irgendwann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Woly, 5. Oktober 2022.

1. Woly
    Woly Gast

Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an

Hallo!Ich versuche, seit gestern die Sicherheitsinformationen eines Outlook.com-Kontos zu erweitern bzw. auf den neuesten Stand zu bringen. Irgendwann kommt es dann immer wieder zur Abfrage des Sicherheitscodes/Prüfcodes, den ich per eMail zustellen lasse andere Zustelloptionen sind noch nicht eingerichtet. Diese Zustellung dauert aber unüblich lange - über sechs Stunden! Bis dahin nimmt die Abfrage den inzwischen veralteten Code aber nicht mehr an.Es liegt nicht an einem Junk-Mail-Filter oder einem POP-Abholrhythmus. Kann es damit zusammen hängen, dass die Anmeldung des Outlook-Kontos die

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wollen Sie damit sagen, dass die Bestätigungsnachrichten an die t-online.de Adresse gesendet werden, sich aber verzögern? Jede Verzögerung ist meiner Meinung nach eher auf der t-online.de Seite. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie eine t-online.de Adresse als Benutzernamen für ein neues Outlook.com-Konto verwenden möchten, anstatt eine @outlook.com-Adresse zu verwenden? Wenn Sie die t-online.de Adresse verwenden, können Sie keine E-Mails an diese Adresse senden und sie im Outlook.com Postfach eintreffen lassen, ohne sie aus dem t-online.de Postfach weiterzuleiten.
  3. WolfgangJuchmes Win User

Hallo Brian,
    <br />>Wollen Sie damit sagen, dass die Bestätigungsnachrichten an die t-online.de Adresse gesendet werden, sich aber verzögern?
    <br />Ja, richtig.
    <br />>Jede Verzögerung ist meiner Meinung nach eher auf der t-online.de Seite.
    <br />Das glaube ich eher nicht. Andere eMails kommen ohne Verzögerung sofort an.
    <br />>Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie eine t-online.de Adresse als Benutzernamen für ein neues Outlook.com-Konto verwenden möchten...
    <br />Einen bestimmten Grund gibt es nicht. Das Konto wurde bereits vor Jahren angelegt.
    <br />>Wenn Sie die t-online.de Adresse verwenden, können Sie keine E-Mails an diese Adresse senden und sie im Outlook.com Postfach eintreffen lassen, ohne sie aus dem t-online.de Postfach weiterzuleiten.
    <br />Das weiss ich. Eine Weiterleitung ist auch nicht eingerichtet; das Microsoft-Konto wird nicht für die eMail-Kommunikation verwendet, sondern nur für eine Office-Lizenz.
    <br />Jetzt weiss ich aber leider immer noch nicht, warum die Zustellung so lange dauert. Gestern Nachmittag habe ich einen neuen Code angefordert; der wurde heute Nacht um 02:11 Uhr zugestellt. Anbei mal ein Auszug aus dem Header - vielleicht hilft Ihnen das weiter? Sieht aus, als würde die eMail bei Microsoft von Server zu Server weitergereicht, bis sie dann irgendwann an den t-online Server übermittelt wird.
    <br />___
    <br />Return-Path: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Received: from mailin73.aul.t-online.de ([172.20.26.47])
    by ehead24b06.aul.t-online.de with LMTP
    id z5VtASsdPmOqLQAAC43e8w
    (envelope-from <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>); Thu, 06 Oct 2022
    02:11:23 +0200

Received: from NAM12-BN8-obe.outbound.protection.outlook.com ([104.47.55.168]) by mailin73.mgt.mul.t-online.de
    with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
    esmtp id 1ogETv-1ekEzP0; Thu, 6 Oct 2022
    02:11:19 +0200

Received: from PH0PR16MB4947.namprd16.prod.outlook.com (2603:10b6:510:122::6)
    by DM6PR16MB3306.namprd16.prod.outlook.com (2603:10b6:5:199::31) with
    Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
    cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5676.28; Wed, 5 Oct
    2022
    22:54:58 +0000

Received: from DS7PR06CA0002.namprd06.prod.outlook.com (2603:10b6:8:2a::16) by
    PH0PR16MB4947.namprd16.prod.outlook.com (2603:10b6:510:122::6) with Microsoft
    SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
    15.20.5676.28; Wed, 5 Oct 2022
    13:57:31 +0000

Received: from DM6NAM11FT014.eop-nam11.prod.protection.outlook.com
    (2603:10b6:8:2a:cafe::d0) by DS7PR06CA0002.outlook.office365.com
    (2603:10b6:8:2a::16) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
    cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5676.28 via Frontend
    Transport; Wed, 5 Oct 2022
    13:57:30 +0000

Received: from accountprotection.microsoft.com (20.45.39.199) by
    DM6NAM11FT014.mail.protection.outlook.com (10.13.173.132) with Microsoft SMTP
    Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
    15.20.5709.10 via Frontend Transport; Wed, 5 Oct 2022
    13:57:30 +0000

From: Microsoft-Konto-Team
    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Date: Wed, 05 Oct 2022
    06:57:30 -0700
    Subject: Sicherheitscode =?iso-8859-1?b?Zvxy?= das Microsoft-Konto
    To: h******** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

<br />___
    <br />Gruß
    (Woly)
    <br />
  4. Filipa_M Win User

eMails von outlook.com stark verzögert oder kommen nicht an

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Damian_M Win User

Hallo Holgie,

bitte lass mich wissen, ob du dich auf externe Konten beziehst, die mit Outlook.com Konten verknüpft wurden.

In dem Fall, dass deine E-Mails an Hotmail- bzw. Outlook-Adressen nicht erfolgreich geschickt werden, muss sich der Administrator der Domäne für das Problem bei dem Postmaster-Dienst melden. Bitte klicke

hier
    , um den Postmaster-Dienst zu erreichen. Weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien sind

hier
    zu finden.
    Diese Seite
    enthält Antworten auf zusätzliche Fragen, die in solchen Fällen auftauchen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Holgie007 Win User

Hall Damian,

es handelt sich um Nachrichten, die über outlook.com an andere eMail-Server weitergeleitet werden und ist unabhängig von den eMail-Clients. Allerdings gehen auch meine eMails nicht durch, ich benutze einen eigenen eMail-Server!

Viele Grüße

------ Attempt no 3 from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ------
    RESOLVE MX microsoft.com
    (1) Connecting to server 23.103.156.74 on port 25
    (1) Connection established (1328)
    (1) 220 DM3NAM06FT016.mail.protection.outlook.com Microsoft ESMTP MAIL Service ready at Mon, 29 Aug 201
    (1) EHLO mail.binex.eu
    (1) 250-DM3NAM06FT016.mail.protection.outlook.com Hello [194.231.22.148]
    (1) 250-SIZE 157286400
    (1) 250-PIPELINING
    (1) 250-DSN
    (1) 250-ENHANCEDSTATUSCODES
    (1) 250-STARTTLS
    (1) 250-8BITMIME
    (1) 250-BINARYMIME
    (1) 250 CHUNKING
    (1) MAIL FROM:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    (1) 250 2.1.0 Sender OK
    (1) RCPT TO:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    (1) 550 5.4.1 [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]: Recipient address rejected: Access denied
    (1) SMTP Server: Wrong Receiver Name! (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    (1) RSET
    (1) 250 2.0.0 Resetting
    (1) QUIT
    (1) 221 2.0.0 Service closing transmission channel
    (1) Mail Transmission aborted
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an

manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an: Hallo, ich habe jetzt mehrmals keine Bestätigungsmails bekommen z.B. Tunisair, deutsche Behörde, Anmeldung bei einer deutschen Webseite etc. . Habe schon alles ausprobiert was bei anderen früheren...
Outlook.com 16. August 2024

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an: Hallo, ich habe ein Riesen Problem.Ich hatte mein Passwort vergessen und es zurückgesetzt, mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das hat alles geklappt, nur habe ich wohl einen Tippfehler gehabt...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Apps 16. März 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Games und Spiele 16. März 2023

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.