Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit einigen Tagen habe ich eine Meldung bekommen, dass der Zugang zu meinem outlook.com Konto nicht mehr möglich ist.Ich habe mein korrektes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaHo00, 9. März 2024.

1. HaHo00
    HaHo00 Gast

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen

Hallo!Seit einigen Tagen habe ich eine Meldung bekommen, dass der Zugang zu meinem outlook.com Konto nicht mehr möglich ist.Ich habe mein korrektes Passwort eingegeben aber es funktioniert nicht mehr.Wenn ich mich im web bei outlook.com anmelde funktioniert alles problemlos.Ich habe dann versucht das Konto bei meinen Konten bei e-mail hinzuzufügen. Das funktioniert, nur scheint dann das Konto nicht beim Standardkalender des Handy Huawei Mate 10 pro auf.Dann habe ich das Konto wieder gelöscht und habe versucht es beim Kalender direkt hinzuzufügen, aber das gelingt mir nicht, egals welche Auswah

2. ChristaScholz-Herman Win User

Geteilte Kalender im Android-Stock-Kalender-App anzeigen lassen

Hallo ich habe ein Huawei y300 Handy und das gleiche Problem, der Kalender (live Kalender), den mein Mann freigegeben hat , wird nicht auf dem Mobilgerät synchronisiert. Auf dem Laptop und einem Medion Tablet funktioniert es
  3. Chemierot Win User

Kalendersynchronisation rückgängig machen

Hallo Eugenia,

ich habe bemerkt, dass nicht die Google Kalender App benutze, sondern den vorinstallierten Kalender von Huawei, denke ich jedenfalls (rotes Symbol, kein blaues). Ich habe nun alle Termine wieder eintragen müssen. Die Kommunikation zwischen Handy und Microsoft
    Kalender App (PC) klappt jetzt auch wieder gut. Ich habe den Haken beim Gmail-Konto in der Handy Kalender App nicht gesetzt und versucht, diesem Konto die Berechtigung für den Kalender zu entziehen, das Konto erscheint aber immer noch in der App. Das Gmail
    Konto in der Microsoft Kalender App (PC) habe ich entfernt. Ich muss nur sehen, wenn ich Termine am Handy eintrage, dass das Hotmail-Konto ausgewählt ist. Dann läuft es prima hin und her mit dem synchronisieren. Am Microsoft Kalender finde ich die automatische
    Erinnerung an allen PC´s, die ich mit dem Microsoft Konto benutze, super.

Viele Grüße
  4. iirodan Win User

Synchronisation aller Einzelkalender und nicht des gesamten Kalenders

Hallo,

das ist keine Einstellung von Outlook.com sondern hängt mit der App und Android zusammen. Je nachdem, wie man das Konto anlegt und welche App man verwendet, werden multiple Kalender in Exchange unterstützt und angezeigt – oder eben nicht. Beim Huawei Mate
    8 ist es zum Beispiel auch so, dass keine multiplen Kalender angezeigt werden, wenn ich das Outlook.com-Konto über Android selbst (Einstellungen > Konten > Hinzufügen) einrichte. Wenn ich die Outlook-App nehme, werden multiple Kalender angezeigt – aber nur
    innerhalb dieser App. Verwende ich dagegen die App Nine (übrigens IMHO die beste Exchange-App, die es unter Android gibt), werden alle Kalender in allen Apps angezeigt.

Vielleicht ist "Nine" ja was für dich. Kostet zwar meines Wissens nach 7 Tagen (solange kann man es vollumfänglich testen) um die 9 Euro, aber die lohnen sich meiner Meinung nach.
  5. ILB_S Win User

outlook.com-Kalender

Hallo Vlado,

das richtige Konto ist es auf jeden Fall. Ich habe auf dem Handy das Konto im Kalender gelöscht und neu verknüpft.

Auf dem Handy (App "Outlook-Kalender") werden mir zwei Kalender angezeigt ("Microsoft-Konto" und "Live") angezeigt. Auf dem Computer aber nur "Outlook".

Am Computer werden mir nur die Einträge von "Live" angezeigt. Nicht aber die unter "Microsoft" erstellten.

Wie kann ich nun das Microsoft-Konto am Computer hinzufügen?

Danke

6. ChristaScholz-Herman Win User

Sync der outlook.com kalender mit Android

Hallo

Ich hatte auch das Problem den geteilten Kalender meines Mannes anzeigen zu lassen und umgekehrt. Android 5.1 auf einem huawei 8. Gestern habe ich die app nine aus dem google store installiert und nun ein exchange Konto und ein nine Konto im Handy. Aber
    Vorsicht nicht die Kontakte von beide Konten synchronisieren lassen. Bis jetzt klappt es. Anscheinend haben google Kalender sowie auch akalenderapp ein Problem mit EAS. Exchange aktive synch. Beim Medion tablet mit android 4.1 gab es das Problem nicht.

Gruß Christa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store

Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store: Hallo, ich habe im Konto von Microsoft Store meinen PC und mein Laptop verbunden. Mein Smartphone jedoch nicht. Wie kann ich das Konto um mein Smartphone ergänzen ? Herzlichst VoNu
Games und Spiele 23. März 2020

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können. Mit dem "normalen" Kalender ist mir das...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy: Hallo zusammen, auf diesem Weg die Anfrage zum Synchronisieren meines privaten S3 Kalender (und auch Aufgaben) mit Outlook. Dazu sei gesagt das sich Outlook schon mit dem Firmentelefon Huawei P9...
Outlook.com 7. April 2017
Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.