Outlook.com-Konto kann nicht in MS Outlook 2024 eingebunden werden.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Konto kann nicht in MS Outlook 2024 eingebunden werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei dem Versuch, ein Outlook.com-Konto Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in MS Outlook 2024 einzurichten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verwaltung Die Kette, 19. März 2025.

1. Outlook.com-Konto kann nicht in MS Outlook 2024 eingebunden werden.

bei dem Versuch, ein Outlook.com-Konto Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in MS Outlook 2024 einzurichten, will der Einrichtungsassistent stets einen Code „an sich selbst“ senden. Es kommt jedoch kein Code per E-Mail an – der Posteingang bleibt leer. Welche Möglichkeiten gibt es dennoch, das Outlook.com-Konto in MS Outlook 2024 einzurichten? PS: Die Einrichtung bzw. Hinzufügung des o. g. Outlook.com-Kontos in MS Edge funktioniert mit dem KENNWORT einwandfrei.

2. Elge_11 Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Hallo Agnethe,

Auch von meiner Seite kommt: Das Problem besteht weiterhin.

Die von MS geforderten Maßnahmen wurden befolgt, die Konten in Outlook.com geändert.

Das Problem trat inzwischen auch bei einem neu gekauften PC mit frischem Outlook 2016 und einem nagelneuen ...@outlook.com konto auf. Also alles auf neuestem Stand. Alle Synchronisationswege funktionieren (Outlook.com, iOS, Android, Windows 10 Kalender)
    nur Outlook 2016 meldet alle nicht eigenen, freigegebenen Kalender (als Office356 eingebunden) als schreibgeschützt, oder verweigert die Synchronisation (als Exchange aktive sync eingebunden).

Ich habe jetzt mein Outlook.com Konto in Outlook 2016 mit der standard-MS-Routine als Office365 Konto eingebunden. Bearbeitung nicht möglich.

Wenn ich nun in Outlook.com unter Optionen-Allgemein-mobile Geräte nachsehe, finde ich den Eintrag "universal Outlook" der ist von meinem Outlook 2016 angelegt. Klicke ich den Stift oben rechts an, bekomme ich Details. Hier ist unter "Zugriffsstatus" kein
    Eintrag. (bei Einbindung als EAS-Konto steht dort "isoliert" (auch nicht besser)) Alle anderen haben in dieser Detailansicht ein "Zugriff gewährt"

und nu bin ich derjenige, der sich auf eine Rückmeldung freut.

MfG

Elge
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Diese Version wird einem Domänen- oder Firmen-Konto zugeordnet. So weit korrekt.

Ich weiß aber von anderen das diese ein zusätzliches outlook.com Konto eingebunden haben.

Ich weiß nicht was den Supportmitarbeiter dort treibt aber Office Outlook unterstützt selbstredend die Synchronisation sowohl MS Exchange als auch Exchange (outlook.com).

Es wäre Blödsinn sich in Windows 10 sowohl mit dem Microsoft-Konto als auch mit dem Schul- oder Geschäftskonto anmelden zu können beide Konten werden dann in der Mail-App eingerichtet und Office Outlook sollte dies nicht können?

Wie ist deine Vorgehensweise beim Einrichten des outlook.com Kontos?
  4. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  5. Peter.Star Win User

Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

Hallo,

> "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation von Outlook

Wenn du keine sehr hohen Ansprüche stellst reichen die Apps sicherlich. Hier https://mail.live.com hast du mehr Funktionen zur Verfügung, da outlook.com zur Zeit umgestellt wird kommt dann auch noch einiges an neuen Funktionen hinzu. Eigentlich sollte
    aber outlook.com wenn es in Office Outlook eingebunden ist funktionieren. outlook.com ist als EAS Konto eingebunden? Sonst versuche einmal das Konto zu entfernen und neu zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Konto kann nicht in MS Outlook 2024 eingebunden werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Konto kann nicht in MS Outlook 2024 eingebunden werden. - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden: Hallo, ich habe ein Samsung S5 und mein Outlook-Konto bisher immer über AES eingerichtet, was auf einmal nicht mehr möglich ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen, die ich hier im Forum...
Outlook.com 25. Februar 2017

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Nach neuinstallation von win 10 und neuinstallation von Office 2016 kann das Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 2016 eingerichtet...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Outlook.com-Konto kann nicht in MS Outlook 2024 eingebunden werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.