Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten,ich habe seit dem Wochenende ein Thema mit meinem Outlook.com Konto auf meinem Android Handy. Ich habe dieses Konto Mircrosoft Family... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HIV7, 28. Februar 2024.

1. HIV7
    HIV7 Gast

Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden

Hallo Experten,ich habe seit dem Wochenende ein Thema mit meinem Outlook.com Konto auf meinem Android Handy. Ich habe dieses Konto Mircrosoft Family Account seit Jahren auf meinen Mobiltelefonen eingerichtet um Kalender und Kontakte direkt aus Outlook zu erhalten, hatte aber NIE eine App installiert zB "Outlook for Android", sondern immer nur das Konto über "Google Exchange" eingebunden. Nachdem ich auch Google Premuim Kunden bin habe ich auch dort ein Ticket eröffnet, wurde jedoch darauf hingewiesen, dass es sich anhand der Angaben und Screenshots eindeutig um ein Microsoft Problem handelt

2. MilesTeg7 Win User

Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook

Hallo Miles!

Ich verstehe, dass du Schweirigkeiten mit den Kontakten auf deinem Android Gerät hast.

Gib uns bitte noch die folgenden Infos an:

- wie wurden die Kontakte genau hinzugefügt (App, Web, auf welchem Gerät)

Importiert von meinem alten Smartphone (Blackberry Z10) in Outlook.com. Blackberry wird nicht mehr genutzt und synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

- handelt es sich um Outlook.com Kontakte oder um Kontakte von anderen Diensten oder um importierte Kontakte (wenn importiert: von wo?)

Die Kontakte landeten über die Kontaktsynchronisation von meinem Outlook.com Konto auf meinem Android Smartphone.

- ''Ich hatte Anfangs meine Kontakte über Outlook synchronisiert'': Meinst du, dass du Office Outlook verwendet hast?

Nein. Die Kontaktsynchronisation mit meinem Outlook.com Konto

- Meinst du, dass du deine Kontakte unter people.live.com gelöscht hast ( Adressbuch unter Outlook-Personen gelöscht)?

Ja. Ich habe mittlerweile auch die Outlook.com App gelöscht und neu installiert. Die Probleme treten vorerst nicht mehr auf.

Danke im voraus und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Segesser Win User

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Hallo Tamara,

vielen Dank für Deine Antwort.

zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

Vielen Dank

Günter
  4. Krisztina_R Win User

mobiles outlook geht nicht

Hallo Lisa,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Es tut mir Leid, dass Ihr Konto seit der Umstellung auf Outlook.com nicht mehr synchronisiert wird.

Um auf Ihr Problem einen Lösungsvorschlag erarbeiten zu können, bitte ich Sie einige Details über Ihr Mobilegerät zu verraten:

- Was für ein Gerät haben Sie? WindowsPhone, Android oder Symbian?

- Von welchem Anbieter? Welches Modell? Welche Version?

Beschreiben Sie bitte außerdem, wie Sie Ihr Konto auf die Handy hinzugefügt haben.

Mit Ihren Antworten helfen Sie uns viel bei der Lösungsuche.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Uli_H Win User

Kontakte - e-Mail wird automatisch geändert

Hallo Stefan,

willkommen im Outlook.com Forum.

Es müsste sich dabei um Kontakte handeln, die Sie in Android Gerät hinzugefügt haben. Die werden dann beim synchronisieren so "umgeformt". Warum weiß ich leider nicht. Das Problem ist aber schon seit längerem bekannt.

Nutzen Sie auf dem Android Gerät bereits die Outlook App? Wenn nicht, könnten Sie es damit mal versuchen. App installieren, Konto hinzufügen und dann legen Sie einen neuen Kontakt von dort aus an und schauen anschliessend bei people.live.com
    ob dieser brauchbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Tamara_M Win User

Kalender synchronisiert nicht vollständig

Hallo,

Da die Synchronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 einwandfrei funktioniert und du dieses Problem nur auf deinem Smartphone hast, liegt das Problem nicht bei deinem Outlook.com Konto.

Anhand deiner Erklärung, hast du dein Microsoft Konto zu einer Nativen App deines Samsung Gerätes hinzugefügt und nicht Outlook App. Was du versuchen könntest ist, das Konto zu entfernen und dann erneut hinzuzufügen.

Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden, wie du ein
    Outlook.com Konto zu einem Android Smarphone hinzufügen
    kannst.

Sollte damit das Problem nicht behoben werden, wende dich bitte an den App Support deines Gerätes.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Gruß

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin wurden 3 Email-Konto aus einem Strato-Account...
Outlook.com 26. Juli 2024

Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Gerät kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,Ich habe das 365 Single und wollte den Laptop meiner Mutter hinzufügen. Das funktioniert aber nicht, da die Seriennummer nicht anerkannt wird. Was kann ich noch tun? Vielen Dank im Voraus!Amelie
Microsoft Office 22. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...: Hallo,ich richte gerade das Handy Android 12 meiner Mutter ein. Sie hat ein Microsoft-Konto, auf dem die Kontakte und die Termine des Kalenders gespeichert sind. Als Microsoft-Login fungiert ihre...
Outlook.com 23. Februar 2022

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.