Outlook.com / Live.de – ActiveSync

Diskutiere und helfe bei Outlook.com / Live.de – ActiveSync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da Windows Mobile leider nicht mehr weiter entwickelt wird, muß ich umsteigen auf Android. Jetzt wollte ich mein MS Konto @live.de mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuenterUllrich, 22. Oktober 2017.

1. Outlook.com / Live.de – ActiveSync

Hallo,

da Windows Mobile leider nicht mehr weiter entwickelt wird, muß ich umsteigen auf Android.

Jetzt wollte ich mein MS Konto @live.de mit Kalender, Kontakten, Mail auf dem Android nutzen als Exchange ActiveSync.

Ich habe jetzt schon tagelang mit verschiedenen Tipps die Einrichtung versucht, aber ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch". Das gleiche Problem hatte ich schon bei Android 6 vor einem Jahr, deshalb bin ich auch bei WIN Mobile geblieben. Jetzt habe ich das gleiche Problem auch bei Android 7.1 Oder muß ich in meinem Live.de Konto etwas einstellen?

Vielen dank

2. Vlado_D Win User

Hallo GuenterUllrich,

kannst Du uns bitte mitteilen wenn ein Lösung geklappt hat und wenn ja, welche.

Vielen Dank

Gruß

Vlado
  3. GuenterUllrich Win User

Vielen Dank euch beiden, jetzt kann ich endlich mit meinem neuen Blackberry Keyone loslegen.

Gruß Guenter
  4. Vlado_D Win User

Hallo GuenterUllrich,

hat Dir der Vorschlag von rosz0000 geholfen?

Hast Du Fragen dazu?

Bitte lese diesen Artikel Einrichten
    von E-Mail in der Outlook für Android-App
    . Bitte wähle Deinen Anbieter aus und folge den Schritten. Wenn Du weiter auf der Seite hinunterscrollst, kannst Du auch über die
    Erste Schritte mit der Nutzung von Outlook für Android lesen.

Wenn Du mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, kannst DuE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lese Dir den Artikel
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    durch.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

Grüße

Vlado
  5. rosz0000 Win User

Möglicher Fehler: separates Passwort anlegen in deinem MS Konto für die Einrichtung - ein sogenanntes App-Kennwort. Android 7.1 unterstützt keine Sicherheitscodes für die Überprüfung in zwei Schritten.

Das dann generierte Passwort ausschließlich dafür einsetzen.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 365+Neue Kontaktgruppe ausgegraut

Hallo Martin,

das Erstellen von Kontaktgruppen für Exchange ActiveSync-Konten ist nicht möglich. Ob das Konto die Endung @outlook.com, @outlook.de, @live.com, @live.de oder @hotmail.com hat spielt dabei keine Rolle.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com / Live.de – ActiveSync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com / Live.de – ActiveSync - Similar Threads - Outlook com Live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com / Live.de – ActiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.