Outlook.com löschen und wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com löschen und wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit synchronisation der Kontaktdaten mit meinem Smartphone und mit der Darstellung der Daten im WhatsApp,Wenn alles so aussehen würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 30. November 2023.

1. Outlook.com löschen und wiederherstellen

Ich habe Probleme mit synchronisation der Kontaktdaten mit meinem Smartphone und mit der Darstellung der Daten im WhatsApp,Wenn alles so aussehen würde wie im auf meinem Exchange Konto im Internet wäre alles o.k.Deshalb wollte ich mein Exchange Konto auf meinem PC löschen und wieder neu installieren?Wird mein Konto dadurch gelöscht?Was hat die folgende Meldung zu sagen?

2. MF_123 Win User

Mails verschwinden automatisch aus dem Posteingang

Hallo Christian,

Danke für die Rückmeldung.
    Wie im ersten Post bereits geschrieben wurde, hat die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" nicht geholfen. Aus diesem Grund habe ich mich an das Microsoft Forum gewendet mit der Bitte meine E-Mails wiederherzustellen.
    Ich habe keine Regeln zum Löschen der Nachrichten erstellt. Dass das automatische Löschen der Nachrichten vom Mobiltelefon automatisch von dem Outlook übernommen wird, war mir nicht bekannt. Hätte ich dies gewusst, hätte ich meinen mail-account nicht
    auf Outlook.com umgestellt.

Können Sie bitte die Nachrichten wiederherstellen? Es waren einige wichtige mails dabei, die gelöscht wurden.

Danke im Voraus

VG

MF
  3. siniminiii Win User

Mails in POP weg

Hallo Gudrun,

ich habe die Anweisungen befolgt, die Option “Geräte oder Apps sollten Nachrichten von Outlook.com nicht löschen” war bereits aktiviert. Trotzdem konnte ich nur 10 E-Mails wiederherstellen :-(

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Mails wieder zu erhalten?

Danke & Gruss
  4. Gudrun_W Win User

E-Mails verschwinden aus dem Posteingang nach 2-3 Tagen

Hallo kubamalik,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß alle E-Mails, die älter als 3 Tage sind aus dem Posteingang gelöscht werden.

Prüfen Sie in Ihrem Outlook.com Konto bitte nach ob Sie die Option aktiviert haben, daß Geräte oder Apps keine Nachrichten von Outlook.com löschen können.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

-Melden Sie sich hier an.

-Klicken Sie auf “Optionen”

-Wählen Sie die Option “Herstellen einer Verbindung zu Geräten und Apps mit POP”

-Klicken Sie die Option “Geräte oder Apps sollten Nachrichten von Outlook.com nicht löschen”.

Wenn Sie diese Option bereits eingestellt haben dann versuchen Sie die gelöschten E-Mails wie folg wiederherzustellen:

- Melden Sie sich bitte hier an.

- Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".

- Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Bitte beachten Sie, daß die gelöschten E-Mails nicht wiederhergestellt haben wenn Sie nicht die Option „“Geräte oder Apps sollten Nachrichten von Outlook.com nicht löschen” nicht aktiviert haben. Falls Sie die E-Mails wiederherstellen
    können dann werden Sie diese im Ordner für gelöschte E-Mails wiederfinden.

Prüfen Sie bitte auch nach ob Sie nicht eine Regel zum Löschen von Nachrichten erstellt haben. Melden Sie sich dazu bitte bei http:\\outlook.com an und klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad oben rechts und wählen Sie “Optionen
    ” und “Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten erstellen”.

Ich möchte Ihnen auch den Artikel
    “Ein aufgeräumter Posteingang“
    empfehlen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Uli_H Win User

e-mails verschwunden

Hallo Giuliano,

willkommen in der Microsoft Community.

Peter hat recht: Melden Sie sich mal direkt bei
    mail.live.com
    an. Wenn Ihr Konto bereits auf das neue Outlook.com umgestellt wurde, funktionieren die alten Umleitungen nicht mehr gut. Cookies und Cache im Browser löschen hilft auch evtl.

Ansonsten können Sie im Gelöscht Ordner selbst Emails wiederherstellen, indem Sie unten den Link "gelöschte Emails wiederherstellen" nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Gudrun_W Win User

Outlook: Alle Ordner und Mails weg

Hallo Christopher Kolar,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß alle Ihre E-Mails und Ordner verschwunden sind.

Prüfen Sie in Ihrem Outlook.com Konto bitte nach ob Sie die Option aktiviert haben, daß Geräte oder Apps keine Nachrichten von Outlook.com löschen können.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

-Melden Sie sich hier an.

-Klicken Sie auf “Weitere E-Maileinstellungen”

-Wählen Sie die Option “Herstellen einer Verbindung zu Geräten und Apps mit POP”

-Klicken Sie “Geräte oder Apps sollten Nachrichten von Outlook.com nicht löschen”.

Wenn Sie diese Option bereits eingestellt haben dann versuchen Sie die gelöschten E-Mails wie folg wiederherzustellen:

- Melden Sie sich bitte hier an.

- Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".

- Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Ich möchte Ihnen noch den folgenden Artikel
    „Stellen Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her“.

Bitte beachten Sie, daß die gelöschten E-Mails nicht wiederhergestellt haben wenn Sie nicht die Option
    “Geräte oder Apps sollten Nachrichten von Outlook.com nicht löschen” nicht aktiviert haben.

Falls Sie die E-Mails wiederherstellen können dann werden Sie diese im Ordner für gelöschte E-Mails wiederfinden.

Sollte Ihnen diese Information nicht weitergeholfen haben dann lassen Sie uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com löschen und wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com löschen und wiederherstellen - Similar Threads - Outlook com löschen

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com löschen und wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.