Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag unter „Alle Einstellungen“ - „Konten“ - „E-Mail und Konten“ befinden sich die in Windows eingedrungenen Mailadressen. Mein drei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenGrobbin, 30. August 2023.

1. Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden

Hallo und Guten Tag unter „Alle Einstellungen“ - „Konten“ - „E-Mail und Konten“ befinden sich die in Windows eingedrungenen Mailadressen. Mein drei eigenen Mailadressen mit outlook.com und outlook.de könnte ich bearbeiten und löschen, will ich aber nicht.Jedoch befinden sich hier auch drei „fremde“ Mailadressen von zwei Vereinen, in denen ich nicht mehr aktiv bin, deren Domainendung nicht outlook.de sind, sondern deren Standard-Adressen. Z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier kann ich nicht auf Löschen drücken, sondern nur auf Verwalten.Das Dumme ist, dass die Vereine diese Konten bereits gesch

2. Uli_H Win User

outlook.com "Archivieren"-Funktion

Hallo Friedrich,

willkommen in der Microsoft Community.

Unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen >Email-Weiterleitung könen
    Sie Emails weiterleiten lassen.

Beachten Sie, dass, wenn nicht anders eingestellt, weitergeleitete Emails aus dem Postfach gelöscht werden.

Um gelöschte Emails wiederherzustellen, öffnen Sie einfach den "Gelöscht" Ordner und wenn die Emails dort bicht mehr sind, finden Sie unten im Ordner den Link: "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Hanno_997 Win User

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Ich habe nur eine Mailadresse in dem Profil hinterlegt.

In MS Outlook 2016 habe ich das Profil schon mehrfach gelöscht.

Werde nun versuchen, eine zusätzliche Mailadresse mit der Endung outlook.com einzurichten.
  4. stboe7 Win User

Kein Alias in Outlook.com möglich

Ich habe dasselbe Problem, nutze 3 Mailadressen, meine outlook.com lässt sich nicht anlegen,
    habe zwei ehemalige weitere nicht genutzte Adressen gelöscht vor längerer Zeit schon!

Eine Wartezeit von einem Jahr(!?!?) soll das ein Witz sein!!!
    Ich möchte meine outlook.com JETZT sichern, nicht das mir die Mailadresse jemand wegschnappt!
    So langsam zweifel ich immer mehr an Microsoft, ein Jahr Wartezeit ist eine Zumutung und dann noch den Geburtstags Bug in den Kontakten nicht zu fassen!!!
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar sind hätte es gereicht, wenn du den Domain-teil hier gepostet hättest.

War es eine Fremdadresse so ist diese unwiederbringlich mit allen Daten gelöscht.

War es eine original outlook.com Adresse so melde dich hier https://account.live.com an und ändere dein Passwort. Du bekommst einen Bestätigungscode auf deine hinterlegte Rufnummer oder die alternative Mailadresse.

Peter
  6. Linda G.F. Win User

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

Juhu!! Michael, das war´s. Es funktioniert!

Ich hatte tatsächlich ursprünglich eine andere Mailadresse zur Anmeldung bei Outlook.com verwendet und diese einfach vergessen und sogar inzwischen diesen @web-Account gelöscht.

Trotzdem funktioniert die Synchronisation nun wieder mit der Eingabe der ursprünglichen (bei der Anmeldung verwendeten) web-Mailadresse als Benutzername, wie von dir beschrieben.

Jetzt komme ich natürlich auf den Gedanken, die ursprüngliche Mailadresse (@web) aus den verbundenen Konten zu entfernen (weil diese ja nun nicht mehr existiert und auch nicht primär festgelegt ist), bin aber sehr unsicher ;-). Dann würde nur noch eine Mailadresse
    (der jetzige Anmeldename) als primäre verbunden sein.

Meiner Meinung nach müsste ich dann wieder den Benutzernamen im Outlook 2013 Konto (EAS) anpassen, sobald ich die Ursprungsadresse gelöscht habe. Oder was meinst du, Michael?

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!!

Linda
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook com Mailadresse

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.