Outlook.com mailadressen nicht konfigurierbar

Diskutiere und helfe bei Outlook.com mailadressen nicht konfigurierbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Abschluss von Microsoft 365 möchte ich unter outlook.com mailadressen einrichten . Nach der Anmeldung bekomme ich aber nur eine kryptische und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UC_2025, 26. Februar 2025.

1. UC_2025
    UC_2025 Gast

Outlook.com mailadressen nicht konfigurierbar

Nach Abschluss von Microsoft 365 möchte ich unter outlook.com mailadressen einrichten . Nach der Anmeldung bekomme ich aber nur eine kryptische und nicht existierende Mailadresse angezeigt. Dabei stellt sich die Sprache auf englisch um. Neue Mailadressen lassen sich nicht einrichten, die nicht existierende nicht löschen.

2. Hans-JuergenGerdum Win User

Hotmail-Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

Hallo Uli,

besten Dank für Ihre Hinweise. Die Fehlerursache lag daran, dass meine Private Mailadresse identisch zu der Outlook.com Mailadresse war. Jetzt habe ich eine neue Mailadresse für Outlook.com eingerichtet und die Synchronisation funktionierte.

Beste Grüsse

Hans-Juergen Gerdun
  3. mikepunktch Win User

Da hat etwas nicht geklappt :-(

Dies scheint definitiv die Lösung zu sein.

Ich behaupte, dass Ihr ( Microsoft ) beim Zügeln der Daten etwas mit den Einstellungen des primären Alias geändert habt. Bei mir war keine Outlook.com-Mailadresse als primärer Alias definiert, sondern meine Mailadresse mit privater Domain, was ich so nicht
    eingestellt hatte.

Mit der privaten Mailadresse komme ich auf Outlook.com. Ich habe nun eine primären Alias mit Domain Outlook.com definiert und hoffe, dass spätestens in 48h (Meldung von Live.com-Account) mit dieser wieder einloggen kann.
  4. Peter.Star Win User

Kontakt als "Firma" anlegen

Sorry, habe dich aber wieder in das outlook.com Forum verschoben.

outlook.com ist für Privatanwender gedacht daher gibt es hier explizit nur die Anzeige des Kontaktes als Person. Bei der Mailadresse wird hier auch immer nur die Privatadresse gezogen und nicht eine der weiteren Mailadresse die Möglich sind z. Bsp. Firmenadresse.
  5. Peter.Star Win User

Kein Profil vorhanden!

Hallo,

es gibt keine Outlook Mailadresse wohl eine outlook.com.

Office Outlook oder outlook.com?
  6. Peter.Star Win User

IMAP Ordner in Outlook 2010 konfigurierbar?

- In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com mailadressen nicht konfigurierbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com mailadressen nicht konfigurierbar - Similar Threads - Outlook com mailadressen

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Design und Konfigurierbarkeit

Design und Konfigurierbarkeit: Hallo MicrosoftWie kommt es, dass man als Entwickler annimmt, dass es für alle OK ist, wenn z.B. die Taskleiste so fett ist, dass sie gefühlt 1/3 des Bildschirms einnimmt? Sind alle Benutzer...
Apps 24. Februar 2022

Design und Konfigurierbarkeit

Design und Konfigurierbarkeit: Hallo MicrosoftWie kommt es, dass man als Entwickler annimmt, dass es für alle OK ist, wenn z.B. die Taskleiste so fett ist, dass sie gefühlt 1/3 des Bildschirms einnimmt? Sind alle Benutzer...
Games und Spiele 24. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com mailadressen nicht konfigurierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.