Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam

Diskutiere und helfe bei Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze seit einiger Zeit Outlook.com als meine E-Mail-Adresse. Obwohl ich die Junk-E-Mail-Funktion auf "Standard" gesetzt habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juschurei, 3. Dezember 2024.

1. Juschurei
    Juschurei Gast

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam

Hallo zusammen,ich nutze seit einiger Zeit Outlook.com als meine E-Mail-Adresse. Obwohl ich die Junk-E-Mail-Funktion auf "Standard" gesetzt habe, werden alle neuen E-Mails immer in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben. Inzwischen habe ich schon dutzende E-Mail-Adressen in die "Sichere Absender"-Liste eingetragen, aber trotzdem landet jede E-Mail, die nicht in dieser Liste steht, automatisch im Junk-E-Mail-Ordner. Soweit ich das verstehe, wäre das das normale Verhalten, wenn man die Einstellung auf "Streng" setzen würde. Das habe ich aber nicht gemacht siehe Screenshot.Ich bin ratlos und frage m

2. Sarah_Sa Win User

E-Mails als Spam markiert

Sehr geehrter Kunde,

ich begrüße Sie beim Outlook.com Support.

Wie ich verstehe, können Sie keine Emails an Outlook.com verschicken oder diese werden als SPAM makiert.

Ich würde Sie bitten, das der Inhaber der Email Adresse sich an diesen
    Support
    wendet, da es sein kann das dieser auf der Blacklist ist.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. cold case Win User

Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

Danke. Hilfreiche Antwort. Das macht die Filterregeln allerdings nutzlos weil sie für als SPAM-markierte E-Mails
    NIE ausgeführt werden.

4. Snooopy(2) Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Hallo Uli,

ich antworte hier noch einmal, wirklich das letzte Mal, weil ich mich schon wieder so sehr über dieses ganze Thema aufrege. Ich benutze alle möglichen E-Mail Dienste, sowohl private gehostete als auch freemail Dienste (wie web.de, gmx oder GMail). Noch nirgends
    habe ich es erlebt, dass E-Mails einfach nicht ankommen, aber auch nicht, dass ich eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung bei einer Weiterleitung erhalte. Beides darf nicht sein.

Wenn Sie sagen, dass die Unzustellbarkeit aufgrund von Spam passiert, dann frage ich mich von welcher IP sie hier reden? Sagen Sie, die IP des Absenders ist bei Web.de gesperrt? Kann nicht sein, dort kommen die E-Mails ja an. Sagen Sie, Web.de hat die Outlook.com
    IP gesperrt? Unmöglich, es passiert ja nicht bei jeder E-Mail. Sagen Sie, Outlook.com hat die IPs von Web.de gesperrt? Unwarscheinlich, da ja die meisten E-Mails ankommen. Es kann natürlich sein, dass nur einige Server von Web.de gesperrt sind, aber das kann
    ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem frage ich mich dann, warum? Tausenden Menschen in Deutschland benutzen den Freemail Dienst von Web.de und wenn Sie wollen, dass diese Outlook.com benutzen, erlauben Sie gefälligst, dass die E-Mails problemlos an Outlook.com
    weitergeleitet werden können. Andere Dienste (z.B. GMail hat damit schließlich auch keine Probleme). Oder sagen Sie, der ursprüngliche Absender der E-Mail ist bei Outlook.com gesperrt? Das kann auch nicht sein, da es ja nicht generell bestimmte Absender sind,
    die zu den Unzustellbarkeitsberichten führen (oder das E-Mails ganz verschwinden). Ich habe solche Unzustellbarkeitsberichte auch schon von sehr üblichen Absendern wie T-Online.de oder GMX gesehen, diese wurden also zu oft als Spam markiert? Alles nicht ganz
    klar, aber ich denke, ich habe hier wenigstens alle Fälle abgedeckt und aufgezeigt, dass es ein Outlook.com Problem ist, bitte schieben Sie es nicht schon wieder auf Spam oder sonst irgend etwas, wie gesagt, bei GMail gibt es keines dieser Probleme.

Wenn es sich nun tatsächlich um Spam handelt, bzw. Mails die fälschlicherweise als Spam eingestuft werden. Wie kann es dann sein, dass diese nicht zu Outlook.com zustellbar sind von Web.de oder anderen Anbietern (mit oder ohne entsprechender Benachrichtigung)?
    Schließlich hat Outlook.com einen entsprechenden Junk-Folder extra für diese Fälle. Ich wüde wenigstens erwarten, dass die Mails dort landen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich sie lösche oder nicht.

Besonders ärgerlich ist das, bei wirklich wichtigen Mails, die definitiv kein Spam sind. Ich habe schon beides erlebt, die Mail ist einfach nicht angekommen oder ich hatte eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung in meinem Spam-Folder. In beiden fällen war
    die E-Mail Weg. Mit der Benachrichtigung wusste ich wenigstens darüber Bescheid, es darf aber trotzdem nicht sein.
  5. Damian_M Win User

Kein E-Mail Empfang von Uploaded.net

Hallo Erich,

ich nehme an, dass Uploaded als sicherer Absender in deinen E-Mail-Einstellungen schon markiert ist.

In dem Fall, dass andere Nutzer E-Mails von Uploaded als Spam markiert haben, könnten wir den Status der Domäne nicht beeinflussen. Daher müsste sich ein Administrator der Domäne beim Postmaster-Dienst melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Hendrik_591 Win User

outlook.com markiert meine Mails pauschal als Spam

Hallo Damian,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider bedeutet dies, dass mir niemand bei Microsoft helfen kann oder will.

Jeder, an den ich mich bei Microsoft gewendet habe, ist nicht zuständig für mein Anliegen und kann leider nichts tun.

Zudem kann mir niemand sagen, wer für mein Anliegen zuständig ist. Ich bekomme keine Kontaktadresse und keinen Link auf ein Kontaktformular, das ich noch nicht ausgefüllt habe.

Zu dem selben Ergebnis ist auch schon mein Rechenzentrumbetreiber gekommen. Er hat es nicht geschafft, eine zuständige Person bei Microsoft zu erreichen, um irgendetwas zu bewirken.

Bei diesem Problem besteht keine Möglichkeit etwas auf meiner Seite zu verändern, sodass die Mails von Microsoft nicht als Spam klassifiziert werden. Die Mailzustellung funktioniert bei allen anderen Betreibern perfekt (google, gmx, web.de, yahoo, t-online,
    etc.), nur Microsoft bereitet Probleme.

Ich habe zu diesem Zeitpunkt wohl keine andere Wahl, als zu akzeptieren, dass Microsoft "too big to care" ist.

Mit freundlichem Gruß,

Hendrik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam - Similar Threads - Outlook com markiert

Forum Datum

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?: Hallo zusammenFrüher ging das das alle markierten E-Mails unten angezeigt werden.Doch nun geht das nicht mehr.Wo kann ich das sehen?Danke
Outlook.com 21. Januar 2025

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?: Hallo zusammenFrüher ging das das alle markierten E-Mails unten angezeigt werden.Doch nun geht das nicht mehr.Wo kann ich das sehen?Danke
Microsoft Office 20. Januar 2025

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?: Hallo. Seit heute markiert Outlook meine ausgehenden Emails als Spam. Heißt, sie werden nicht verschickt. Es handelt sich dabei um meine Geschäfts Mail. Ich verzweifl, weil ich nicht weis warum...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Mail an Externe werden als SPAM/PHISHING markiert

Mail an Externe werden als SPAM/PHISHING markiert: Liebes CommunitySeit ca Mitte August haben wir auf unserer Domäne ständig dass Problem, dass Benutzer Accounts eingeschränkt werden. Der Microsoft Service erkennt dabei verdächtige Muster...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020

Outlook markiert/schraffiert E-Mail

Outlook markiert/schraffiert E-Mail: Hallo! Ich habe bei Outlook 2016 die Ansicht der Mail unten. Wenn ich in diese Mail mit der Maus einmal in ein leeres Feld klicke, ist die ganze Mail also der Text alles markiert. Was könnte...
Microsoft Office 18. März 2020

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert: Hallo, wir haben zum ersten mal einen Newsletter an ca. 570 Empfänger per Newsletter2Go gesendet. Zuvor wurden DKIM Signatur und SPF Eintrag in unserem Nameserver vorgenommen, sodass die...
Outlook.com 23. April 2018
Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.