Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS Account läuft über eine @gmail.com email Adresse. Outlook.com meldet sich aber mit einer @outlook.com Adresse an. ich habe mehrfach mein MS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SDuese, 27. Juni 2025 um 12:52 Uhr.

1. SDuese
    SDuese Gast

Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account...

Mein MS Account läuft über eine @gmail.com email Adresse. Outlook.com meldet sich aber mit einer @outlook.com Adresse an. ich habe mehrfach mein MS Account hinzugefügt. ourlook.com nimmt aber immer die @outlook.com zur Anmeldung. Auch wenn ich mit auf der @outlook.com abmelde wird diese beim nächsten Start wieder verwendet.....

2. d5c4e4a8-1271-4098-b Win User

Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch installierten OST-Datei

Ich habe meine wichtigste E-Mail-Adresse meinem MS-Account hinzugefügt.
    <br />Ich habe eine PST-Datei als Standarddatendatei festgelegt, aber das Outlook.com-Email-Konto lässt sich nicht entfernen. Meine Outlook.com-Adresse ist immer noch aktiv. Ich kann sie nicht löschen, obwohl ich sie aus meinem MS-Account entfernt habe.
    <br />
  3. SuziQH Win User

"Sicherheitscode Verlange u. Email Zugriff gesperrt. :/"

Habe vor 24 stunden meine hotmailadresse gelöscht auf Outlook und deaktiviert, leider muss ich festellen dass das falsch war, brauche die Adresse zur Anmeldung auf meinem Smartphone, kann mich nur mit der Adresse anmelden!

Gibts einen Weg in Outlook wieder auf diese Email zugreifen zu können?

Vielen Dank!

Der Support meldet sich leider nicht!
  4. MichaelKleindienst Win User

Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

Ich habe die email-Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und möchte diese mit meiner alten email-Adresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisieren.

Das vorgeschriebene Prozedere habe ich bei meiner outlook-Adresse vorgenommen.

Nun meldet bei Aufruf der an-Adresse im outlook-Portal "noch nicht synchronisiert".

Was habe ich noch zu tun oder gar falsch gemacht.

Koste tdie Synchronisation etwas und muss ich mich ( wo ?) anmelden.

Gruß Michael Kleindienst
  5. GI Swiss Win User

Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

Zur Spezifikation:

Auf dem Desktop bzw. auf dem MS Outlook habe ich KEINE outlook.com/gmail etc., sondern meine eigene Pop3 email-accounts eingerichtet. Wie funktioniert das nun, dass ich über die MS Outlook App diese email-Accounts lesen kann?
  6. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account... - Similar Threads - Outlook com meldet

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an

Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook Client.Auf meinem Firmen Notebook läuft Office 2019. Meine Firma betreibt einen Exchange Server on-premise.Als damals Teams populär würde, habe ich...
Outlook.com 18. April 2023

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden: Hallo Community, ich habe mir ein Single Account gekauft und aktiviert. Ich kann mich bei Microsoft anmelden und OneDrive nutzen. Bei der Instillation von Office wird mir immer angezeigt, dass...
Microsoft Office 12. April 2022

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse: Ich möchte mein MS 365 Abo von einem MS Account privat zu einem anderen MS Account geschäftlich wechseln. Geht das überhaupt oder kann ich nur das bestehende Abo kündigen und ein neues starten?...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Outlook.com meldet sich mit falscher email Adresse an nicht mit meiner im MS Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.