Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain
Diskutiere und helfe bei Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem Microsoft 365 Family Abo und einer eigenen Domain z.B. familienname.de meinen Familienmitgliedern ermöglichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cybermoos, 6. Juni 2021.
Thema:
Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain - Similar Threads - Outlook com Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Domain mit Microsoft 365 FamilyEigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family AboWechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo: Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family Abo abschließen, Welche Schritte sind...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2023 |
eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwendeneigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
|
Outlook.com | 12. Mai 2022 |
Office 365 Family mit eigener DomainOffice 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2021 |
Offtce 365 Family mit eigener DomainOfftce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Offtce 365 Family mit eigener DomainOfftce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 FamilyEigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag
Ich verwende bereits das MS 365 Family.
Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert.
Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |